Revolver1979 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi suche leute die mich bei den Online Trophies unterstützen, ich hab leider nur 47 stunden dafür zeit, da mein kumpel ebengrad und aus versehen die 2 tage testphase aktiviert hat Addet mich einfach "Revolver1979" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Kann mir jemand präzise sagen, welches rennen ich für folgenede Trophy fahren muss ? Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ok danke, fürs nächste mal weis ich bescheid. Die beschreibung war für mich ein bischen unklar, manchmal steht man eben auf dem schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.