XScaryXx Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Leute, auf Aussicht des wieder funktionierendes PSN(hoffentlich die nächsten Tage) suche ich schonmal jemanden der mit mir die Online Trophäen holen will. Also wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Noch alle online, hab das Spiel noch nicht lange und da das PSN ja noch nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Alles klar dann machen wir die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nein habe ich nicht aber gibt ja den Text-Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.