indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hab nun alle regulären Trophies bis auf "Geselligkeit". Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich noch 4 Leute mit dem Betreff NFS adden könnten, ID steht ja links nebenan Grüße matza EDIT: Dank an Morten-Berlin, habe eine der vorgegebenen Zeiten schlagen können hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, ich mir das spiel zugelegt, aber ohne code... daher habe ich nur 2 tage zeit für die online trophies ^^ suche leute den es genau so geht, vielleicht kann man einen termin vereinbaren ;-) und wie geht man am besten vor? ist es schwer alle online trophäen in den 2tagen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 habe euch mal geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 so, am kommenden wochenende ist es so weit ;-) ich werde freitag die 2 tage probe starten, somit kann man freitagabend und samstagabend spielen! die trophies selbst sind in 2 stunden durch, so wie ich es gelesen habe... start: freitag 20:15 (erst noch nachrichten schauen) :-D folgende spieler habe ich auf meiner liste: 1. indianer78 2. NameIstHase 3. xdenny10x 4. Hungary13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich würde da gerne mit machen, hab auch keinen Online Pass. ich adde dich dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hat sich erledigt - danke na toll, wollte gerade antworten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich würde da gerne mit machen, hab auch keinen Online Pass. vielen dank trimone für die hilfe bei den online trophäen!!! haben alle 50 rennen in 2,5 stunden geschafft ;-) am meisten haben die 10 online rennen aufgehalten. und vor allem die nervigen ladezeiten *grrr* danke trimone ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 du brauchst doch keine leeren server... mach einfach ein eigenes spiel nur mit freunden auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Danke für den Tipp. Aber keiner in meiner Freundesliste hat diesen DLC zu dem Spiel. Deshalb such ich hier dafür ist der bereich genau richtig, um freunde zu finden ;-) dann schreib noch dazu, welchen dlc du hast, damit sich die leute melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.