Ghost Team Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Suche leute zum adden für die freundschafts-trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Suche Partner für die online-trophies: Spiele 10 Interceptors/hot Pursuits als cop/raser. bitte einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey ghost team ich brauche noch 10 hot pursuits als cop/racer und 10 online rennenwenn du willst können wir die am wochenende machen.. ich adde dich heute mal Hmm.... ich weiß noch nicht. ich habe den Tipp bekommen die Playstation einfach laufen zu lassen. die spielt dann von selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.