OoBladerunneroO Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mich kann man auch adden für die 5 Freundetrophy und die Onlinesachen, wenn ihr mich addet bitte einen kurzen Betreff wie z.b. NFS HP angeben das ich bescheid weiß und die (leere) Freundesanfrage nicht lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 huhu bräuchte noch 2 leute die mich adden für die freundetrophy und jemand der lust und zeit hätte mit mir heuteabend die onlinetrophys zu holen, muss noch alle onlinerennen als cop und racer machen, wär cool wenn sich einer meldet und mir hilft, das beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 wer hat huet lust und zerit mit mir die onlinetrophys zu holen? will alles auf einmal machen wg. den 2 testtagen will mir net extrta nen onlinepass kaufen müssen. wem es genauso geht der möge sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich hab morgen zeit für die onlinetrophys, addet mich einfach, nur heute bin ich nicht zuhause, d.h ich kann euch heute leider nicht in meiner freundetliste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wer hat heute zeit und lust für onlinetrophys? hab heute aber nur zeit bis 17.00 uhr und mir fehlen noch die 10 interceptors als cop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Brauche auch jemanden der Lust hat mit mir zusammen die onlinetrophys zu holen..... meine NEUE ID ist OoRIDERoO einfach adden und kurze PN mit Betreff NFS:HP an mich und das Ding ist geritzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 brauche noch 3 leute die ich adden kann für die 5 freundetrophy.... wer hätte lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich bräuchte noch jemanden für die alle gegen alle trophy und die meist gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Danke..... habe alles was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.