Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Guten Morgen, ich suche noch Leute für folgende Trophys: Supersportwagen-Paket: Zurückgeschlagen Übertriff eine Freundesempfehlung im Bugatti Veyron 16.4 Super Sport. Bewaffnet und gefährlich DLC: Rennen ist Kontaktsport Schalte einen anderen Racer im Modus Alle gegen Alle aus. Verfolge das Ass Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Cop. Vorrangiges Ziel Spiele 5 Partien im Modus Meistgesuchter als Racer. Porsche Entfesselt DLC: Spitzenmodell Gewinne ein Online-Event im Porsche 911 Turbo. Diese konnte ich auf Grund von mangelnden Freunden mit DLCs und geringem Aufkommen an Leuten, die online diese Modi spielen noch nicht erspielen ^^Playsinator €dit:Ist mittlerweile erledigt. Dank dafür an stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da bin ich dabei. Das ist gut Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 So, jetzt habe ich 100% bei NFS:HP. Dank an stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.