Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Suche jemand der mit mir die Online DLC trophies holt aus allen dlcs bis auf das super Sport Wagen Paket ..bei Interesse mich im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hast du morgen ab 16:00 Uhr zeit?Mir fehlen noch die Trophäen vom kompletten Bewaffnet und Gefährlich Dlc und ein Online Sieg im Porsche 911 Turbo. Ich suche dringend jemanden der erst vor kurzem eine Zeit in einem Bugatti 16.4 Super Sport aufgestellt hat, da mir diese Trophäe ebenfalls noch fehlt und mein Autolog keine Empfehlungen mehr für mich zum Übertreffen hat. ja hab zeit dann lass uns aber direkt alle trophys holen bis jeder alle online sachen hat man findet nämlich sonst iwann keine gegner mehr wenn man sich jetzt nicht beeilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Vendetta, ich hätte würde auch online mit zocken mir fehlen auch noch nen paar trophies. Hab dich schon mal geaddet , schreibt einfach wenn es passt . sorry hab bereits alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi braucht noch jemand die dlc trophys?? wenn ja bitte im psn adden: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 brauche dringend hilfe bei einer dlc trophy!!!! helfe euch dannach auch bitte antworten schnellstmöglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.