aMORTk Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hallo zusammen :-) ich würde mich hier auch mal mit einklinken für onlinerennen und freundesliste und so wenn das psn wieder geht. headset hab ich, kann i.d.R. abends nach 20:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi erni hast mich ja gestern schon geaddet also ich bin heute abend vermutlich spätestens ab 21:00 online da können wir mal schauen, falls Du bis dahin nicht schon durch bist. Ich hab auch noch keinen plan da noch gar kein online-einsatz möglich war, würde daher heute den 2-tage-pass starten und dann mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bedanke mich auch für gestern, insbesondere geht das an erni, war echt witzig und hat super spass gemacht (ich schick dir mal ne pn im forum). Versuche heute noch die 10 online rennen und den rest hot pursuits als racer zu machen, bin aber erst nach 22:00 online. wenn da noch jemand mitmachen möchte bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hahaha wie geil super hab schön gelacht über Deinen post :-) naja tarnfarben brauch ich halt auch um meine nachtblindheit zu kaschieren... so jetzt kennen alle meinen schwachpunkt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.