Funker93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hey ich suche jemanden, für folgende Trophäen: Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. Meine ID ist " Funker93 " Wichtig: Bei der Freundschaftsanfrage NFS schreiben, sonst nehme ich sie nicht an. Bin gerade online aber hätte am Wochenende auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich suche einen Partner für die Online Trophies.Alleine klappts nicht, sobald mehr als 3 Leute drin sind, flieg ich immer raus. Wäre toll, wenn sich einer melden würde. ID steht in der Sig hey ich hab genau das gleiche problem mir fehlen noch 10 hot pursuits als cop und racer und 4-5 rennen ich muss noch die neue firmware downloaden dann adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey ghost team ich brauche noch 10 hot pursuits als cop/racer und 10 online rennen wenn du willst können wir die am wochenende machen.. ich adde dich heute mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 in den vorherigen nfs teilen wurde man doch nach einer gewissen inaktiven zeit rausgeworfen.. weiß es zwar von hot pursuit nicht aber ich denke mal es ist auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.