x_X3-RO_x Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin als Raser lvl. 17 und als Cop lvl. 12 und muss auch noch bei beiden auf 20. Außerdem fehlen mir noch die Online-Trophäen 10 Interceptor als Cop und als Raser, also 20 Interceptor und dann noch 10 Online-Rennen. Hot Pursuit hab ich schon. Hat jemand Lust? chrisssr? wie schauts aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich suche aber trotzdem noch einen Gamer für die "Gesseligkeit"-Trophy. Wäre auch bei Online-Trophys behilflich. Einfach im PSN adden. Danke im Voraus. Du kannst mich gerne adden, wenn du möchtest. Hat jemand Bock mir morgen ab 15 Uhr mit den Interceptor Trophäen zu helfen? Ich brauch nur noch fünf Rennen pro Partei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.