spielerx Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Hallo, ich suche jemanden für die ganzen online trophies. PSN: spielerx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizian2410 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch noch die online Trophäen. Habe ab jetzt 2 Tage Zeit. Wäre echt super wenn sich jmd finden würde. psn: RosettenLurch88 nachtrag: schon jmd gefunden:) Bearbeitet 25. Januar 2021 von Tizian2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo Hat jemand Lust mit mir die online Trophäen zu machen, dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 suche einen Mitspieler für die Trophäe Hotshot online als cop ein Interceptor rennen im Bugatti gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotoaster1998 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo suche Leute für die ganzen online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 So online trophäen sind sowohl hier als auch bei hp remastered erledigt danke an oettix für die Mithilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilKakashi- Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo zusammen, wenn die Online Server noch da sind würde ich mich anbieten für die trophäen, Psn lilKakashi- LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilKakashi- Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Tatsächlich sind die Server noch Online ! Falls jemand Lust hat einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Servus, spielt wer noch? Würde gerne alle Trophäen noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillimontana Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Moin, bräuchte noch die 40 Online Rennen wenn jemand bock hat bescheid sagen und Adden PSN: M-A-StyleZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 4. Januar 2024 Teilen Geschrieben 4. Januar 2024 Moin, ich spiele das Spiel aktuell (wieder) und könnte Unterstützung bei den MP-Trophäen gebrauchen. Bin meist abends ab 21:00 Uhr online. Einfach hier oder im PSN melden 👋🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Hallöchen, hat jmd das Spiel noch? Könnte am 2.02 theoretisch den ganzen Tag. Die nächsten 3 Tage sonst nur bis 13 Uhr. Ich weiß nicht, wie lange die Server noch online sind, hab aktuell aber Lust auf die Online Trophäen Die Online-Trophäen sind jetzt geschafft dank @PetrovichRoman 😁 Wer noch Freunde für das Spiel braucht, einfach Adden 😉 Bearbeitet 27. April 2024 von Russenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PetrovichRoman Geschrieben 17. Februar 2024 Teilen Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen für Hot Pursuit. Könnt mich gerne adden " PetrovichRoman" Ich besitze auch noch die DLC's und könnte davon noch die Trophäen gebrauchen. Bearbeitet 18. Februar 2024 von PetrovichRoman Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saminator-Team-2 Geschrieben 2. September 2024 Teilen Geschrieben 2. September 2024 Hi Leute ich suche jemanden, der mit mir nochmal die ganzen Online Trophäen machen würde für die PS3, da die Server noch online sind. Bei Interesse gerne melden oder mich adden "Saminator-Team-2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VenM Geschrieben 28. September 2024 Teilen Geschrieben 28. September 2024 Hat jemand noch einen uneingelösten Online Pass Code den er mir geben könnte 😌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
status_war Geschrieben 14. November 2024 Teilen Geschrieben 14. November 2024 Mahlzeit, würde mir gern noch die Online Sachen erspielen, hab durch Zufall entdeckt dass die Server noch gehen. Hat vlt. einer Lust das Spiel zu entstauben ? ID status_war Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.