Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer möchte mich adden es geht um ne trophy in dem man mindestens 5 NFS Freunde haben muss Meine PSN : feuerwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich bin auch dabei , bei jeder online Trophy .. wer will kann mich adden id. Crazy_MG_Kill Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer möchte mich addenes geht um ne trophy in dem man mindestens 5 NFS Freunde haben muss Meine PSN : feuerwehr Muss man da 5 Freunde haben die Need for Speed: Hot Pursuit auch haben oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Muss man da 5 Freunde haben die Need for Speed: Hot Pursuit auch haben oder wie geht das? Die Trophy Socialite - Have 5 or more NFS Friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 wer möchte mich addenes geht um ne trophy in dem man mindestens 5 NFS Freunde haben muss Meine PSN : feuerwehr Also mich könnt ihr auch adden auch für andere Trophies ! Aber Betreff Pls : NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die TrophySocialite - Have 5 or more NFS Friends Ja, was sind NFS Freunde? Müssen die das Spiel auch besitzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Bin auch dabei. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ja, was sind NFS Freunde? Müssen die das Spiel auch besitzten? Ja ich denk mal du brauchst 5 freunde in deiner liste die das spiel haben.. Könnt mich auch adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josel51 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hallo, ich wär auch dabei. Ihr könnt mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Könnt mich auch aden. Betreff: NFS ID : Sezii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Könnt mich adden wenn ihr wollt ID: henne117 Betreff: NFS HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDevilMayCryXx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 bin auch dabei einfach adden id: Devil290890 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogetta47 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 yo wer will kann mich auch adden id:Gogetta42 betreff: nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 bin auch dabei ID:Rykers666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 /vote for adding me^^ bin dabei..obwoh ich jetz schon 10 leute inna liste haben die das game zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio-Aguero Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mein PSN : Sergio1903Aguero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruzer8000 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich bin auch dabei ID : Cruzer8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Bin auch dabei, PSN: Schmelex Mir gehts aber nicht unbedingt um die Trophäe. Für die Autolog funktion ist es immer gut so viele Leute wie möglich zu haben, für diese Wettkampffunktion Wahrscheinlich werde ich aber erst am nach dem 20.11 mit NFS beginnen, vorher habe ich ein anderes Spiel. Ich adde dann einige hier in nächster Zeit, macht euch bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.