Pumba86 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab mit 3 bewertet, ist recht einfach, musste das ein oder andere event nochmal fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hab dem Spiel eine 3 gegeben. Schwer war es nicht, nur die level auf 20 zu bringen hat was zeit ihn anspruch genommen.Aber ein sehr geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich vergebe eine 4. Manche Rennen musste man 1, 2 mal wiederholen, wäre für mich eigentlich eine 3. Da aber die Cop-Ränge zum Schluss ausdauer benötigen, kriegt das Spiel eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hab mit einer 2 Bewertet. Das Spiel ist ansich nicht schwer, wenn man einmal die Steuerung kapiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja, hab auch für 3 gestimmt, ist recht einfach, war in 2 Tagen durch, ein paar Missionen musste ich öfter probieren aber das wars auch schon mfg.Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 1. Es war zwar mein erstes Spiel auf der PS3, aber ich bin in Sachen Rennspiele fortgeschritten und die Rennen waren nun wirklich nicht schwer. Die Trophäen sind auch alles schnell gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 von mir ne vier war recht simpel nur etwas zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich fands eigendlcih nicht so schwer deshalb hab ich für 2 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Von mir ne 5. Ein paar Racer Zeitfahren und King of the Road waren schon recht knifflig, und bei Cop gabs das ein oder andere schnelleinsatzevent das nicht gleich geklappt hat. Sonst recht easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich gebe eine 3, weil platin zu bekommen echt leicht war.^^ War zwar meine erste platin aber dennoch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Meiner Meinung nach ist in dem Spiel wirklich keine schwere Trophäe bei. Hat man den Dreh einmal raus und kennt das Fahrverhalten der Autos geht es leicht von der Hand. Natürlich musste man einige Events mehrmals versuchen - bei welchem Spiel muss man das nicht ? Alles in allem ein sehr sehr geiles Spiel, auch der Onlinemodus macht echt Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsche Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hab 3 gewählt. war nicht sonderlich schwer und hat auch spaß gemacht. fand die schnelleinsätze am nervigsten aber mit bissel übung kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Von mir eine 3, nichts wirklich unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 von mir ne 5 mit dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tormaxIsBack Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also ich ab ne 1 gegeben, denn ich fand es wirklich sehr leicht. Bei den meisten Events hatte ich beim erstem Versuch Gold geholt. Brauchte dann zusätzlich noch höchstens 2 Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich versteh nicht wie man solche Spiele von der Schwierigkeit her mit Hannah Montanna oder Megamind vergleichen kann...... Und das Spiel ist meiner Meinung nach auf keinen Fall eine "1"..... So ich hab jetzt auch Platin und ich geb dem Spiel eine 5. Die Cop Zeitrennen waren teilweise recht schwierig, weil man, sobald man irgendwo angestoßen ist, so gut wie neustarten konnte. Und von den Racer Rennen fang ich am besten gar nicht an. Manche waren einfach total unfair. Aber ich habs geschafft und kann das Spiel abhacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich gebe eine 1 da ich sehr viel Spaß mit dem Game hatte die Musik hat mir gut gefallen und das Gameplay Ich hatte zwar 2x bei dem 70KM Rennen bei 69KM Totalschaden aber an sich wieder mal ein Guter Racer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hab mit einer 3 abgestimmt. War nicht schwer, Burnout war aber trotzdem leichter. War am Ende nur ein bisschen nervig, auf Level 20 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab ne 4 gegeben...man braucht für die platin schon nen gewissen skill..aber v.a. diese schnelleinsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 hab ne 3 gegeben, war mit der zeit einfacher als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.