KoQ90 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben ... ... wenn man ein etwas geübter Rennfahrer an ner Konsole ist ist das eigentlich relativ leicht :emot-owned: ! Für mich zählt es eig. fast schon zu den "Trophy Games" da man hier weder was einsammln , noch irgetein abstußes Level im Online Modus erreichen muss ! Und Fun hat es allemal gemacht !!! NFS <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignite155 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab ne 5 gegeben, racer karriere (vor allem zeitrennen) war teilweise hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Einfach ein geiles Game . Es bekommt von mir eine 3 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gebe dem Spiel eine 5! Aufgrund der vielen Tatsachen die zwischenzeitlich auf dem Weg zum Ziel passieren können, ist es doch sehr "schwierig" das Spiel auf anhieb, sprich beim ersten versuch zu schaffen! Aber da ein NFS endlich mal gelungen ist, habe ich es genoßen, einige Strecken öfters zu fahren... Mit Schweißhänden versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 eine 1 Sehr geiles einfaches Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab mit einer 3 abgestimmt, für geübte racer kein problem, wer aber mit rennspielen wenig oder gar keine erfahrung hat, wird es nicht so leicht haben!!! gl hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab ne 5 gegeben Es gibt einige harte Events aber alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Vote mit 5,hatte schon leichtere Renn Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 alles in allem ganz okay das game hab ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 muss sagen auch ich konnte erst nich glauben das die meisten die platin mit ner 3 bewerten. ich fands anfangs auch sehr schwer das game auf platin zu bekommen aber nachdem ich erstmal einmal durch war mit allen events sind mir die letzten gold medalien und auszeichnungen nur so zugeflogen. wenn man also nicht darauf aus is jedes event sofort auf gold zu bekommen ist die platin im großen und ganzen doch ein leichtes daher auch von mir eine 3 fuer die schwieirgkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe mit einer 6 gestimmt da ich doch ziemlich viele Rennen sehr schwer fand auf Gold zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich vergebe eine 4, die Racer Events bekommen eine 5, da einige doch nicht so leicht waren, die Cop Events eine 2, das wr für mich zumindest sehr sehr einfach. Hat echt sehr viel Spaß gemacht, freue mich schon auf Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 so eine 5 ...paar rennen hatten es in sich ...aber sonst alles machbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowsn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich hab's mit drei bewertet, fand es eigentlich arg einfach. Nur ein paar Zeitfahren waren etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallöle, hab dem Spiel eine 4 gegeben. Bis auf meine Lieblinge, die Hetzjagden, alles recht flott machbar. Mit NFS: Shift zusammen, was ja eher in Richtung Simulation gehen möchte, die besten Vertreter seit langem aus dieser Serie. Macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TänkThomas Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe mit 3 gestimmt ... waren einige kniffige Rennen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich gebe mal eine 4. Ich fand es etwas schwerer als Shift. Cops fand ich sehr leicht, schwer fand ich 2 Zeitreinnen als Raser. Aber nach guten 50 Versuchen waren auch diese auf Gold. Leider nur ein NFS was man schnell wieder vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab ne 4 vergeben. Die cop events sind easy, bei den racer sind allerdings ein paar knackige events ( vor allem Zeitrennen ) dabei. Des weiteren ist der Verkehr manchmal einfach nur zum ausrasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 5 - teils sehr einfach, teils unfair durch die Gegner KI bzw No-KI. Aber alles mit Ausdauer und Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab für 5 (mittel) gestimmt... hatte bei manchen Racer-Rennen meine Probleme... (z:b. Blast from the past oder the ultimate Road Car) Aber Spaß machte es allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.