Venom-82 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Fand des ganze game recht sehr einfach deswegen eine bewertung von1. Da die meisten trophys von alleine kommen und man net wirklich auf eins hin arbeiten muss. Die rennen / duelle gingen meistens scho beim ersten versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Auch von mir ne 1 ist viel zu einfach gewesen... Aber auch Burnout Paradise war schon viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Von mir gibt es auch eine 3 da es für nicht "Rennspiele" Spiele schon schwierig sein kann einige der "Time Trails" zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 gebe ne 2 war recht leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also ich gebe dem spiel eine 3 da es doch etwas gedauert hat bis ich bei beiden auf 20 war. aber von der schwierigkeit her klar ne 1:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Weitaus schwerer als die Platin-Trophy bei NFS Undercover und Shift, aber im großen und ganzen gut schaffbar. Nur einige Rennen (Zeitfahren) haben es doch ziemlich in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULiAN_1995 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab ne 3 gegeben, nichts schweres dabei, nur bisschen zeitintensiv ist das sammeln vom restlichen Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich gebe mal ne 3-4. War bis auf das McLaren Event, was auch mit etwas Übung machbar war, nicht wirklich schwer. Und schließlich muss man noch Luft nach unten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAC22 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bewertung 3 Schnelleinsatz war etwas schwer aber sonst alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 habe mir 3 abgestimmt Das spiel ansich war einfach nur es hat hölle lange gedauert als cop auf st. 20 zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hätte eigentlich mit 2 abgestimmt, aber da die KI teilweise echt schwer is und man bei einigen rennen viele versuche braucht und bei anderen nur einen von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stafford1985 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich habe mit 3 gewertet! War eigentlich einfach! Cop-Karriere war fast ohne Wiederholungen möglich! Bei der Raser-Karriere hab ich nur bei ein paar Events mehrmals musst wiederholen! Aber Übung macht den Meister(oder die Platin) ;-) Aber so in allen ein wirklich sehr geiles Game!!! GRUß STAFFORD1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich geb ne 6. hatte doch schon ein bisschen mehr zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hab mit einer 3 gewertet hin und wieder etwas knackig aber doch relativ einfach mit ein bisschen übung. Hatte zum schluss knapp 37 Std aufm Zähler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 3 Alles easy machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ging mir alles einfach von der Hand, aber wie ich so oft gesagt habt spiele ich viele REnnspiele, aber halt so gut wie nie mehr als 10 Versuche und das schwerste waren die Zeitrennen etc. die aber auch zu 95% nach 10 Versuchen geschafft waren, Online war nur fahren und das aufleveln Ich gebe eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich habe eine 4 gegeben. Am Anfang dachte ich, es wäre superschwer. Dann habe ich aber auf Handbremse in den Kurven umgestellt und ab da war es echt nur noch einfach, McLaren Vorschau locker in 2:59 gefahren. Ziemlich nervig fand ich bei den Cops, dass man nach der Karriere Level 14 war und ich noch 100 mal Chase 101 gespielt habe (bestzeit 17:38) Also wer hier eine 1 oder 2 gibt, der sollte doch mal überlegen, dass es auch Spiele wie Fleischbällchen, Terminator etc. gibt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_wasi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich sach mal 3. Ein paar Rennen muss man ein paar mal fahren. Sonst geht alles fast wie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habe eine 4 gegeben da ich die zeitfahrherrausforderungen ziehmlich schwer fand sonst kinder leicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Gebe eine 6, da manche Zeitfahren mich echt irre gemacht haben... Fand das Spiel auch im Allg. nicht so dolle... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.