Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 geb ne 5, manche rennen waren schon nervig, da die ki teilweise einfach nur unberechenbar unfair ist. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gebe dem Spiel eine 3. Ein paar Zeiten benötigen schon einige Anläufe, aber mit Geduld und bei manchen Interceptor auch Glück sind die Sachen alle zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Eine 4 von mir, die Interceptors können einen teilweise bisschen ärgern. Aber die Zeitvorgaben sind wirklich nicht übertieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 gebe eine 7! bin eigentlich kein Fan von Rennspielen,sehe es als Herausforderung an. Für mich war es anstrengend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnssson87 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich geb eine 3, da es bisher meine leichteste Platin war - nur bei wenigen Strecken braucht man mehr als 2 Versuche. NFS Undercover (wegen wenig Online-Spielern) oder Blur.(hoher offline Schwierigkeitsgrad). DIE sind schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich gebe eine 3, weil man mit ein bisschen Übung alles schaffen kann, auch die Zeiten. Hinterher hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 gebe eine 4, die steuerung ist am anfang bisschen wackelig, aber wenn man sie beherscht ist das spiel nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Tendenz 3,5 , da das Spiel eine sehr einfache Steuerung besitzt, ( kurz mal Viereck anpusten, Auto zurecht schieben und fertig) um überall erfolgreich zu sein. Tja wäre da nicht der sinnlose Verkehr , demnach erschließt sich mein Wunsch für dieses Spiel: - den Wagen 'Bugatti Veyron 16.4 Super Sport' auswählen - das Spiel 'Hot Pursuit' an der Stoßstange ankleben - Vollgas geben, Turbo nutzen und gegen die Wand fahren ! Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Von mir gibt's für NFS ganz klar eine 10! Platin werde ich bei diesem Spiel niemals bekommen.Ich habe zwar die Cop-Missionen noch nicht durch aber schon bei den Racer-Events gibt es Rennen, in denen ich einfach keine Sonne sehe. Von Beginn an komme ich an die ersten Plätze gar nicht ran, egal welches Auto ich wähle. Auch bei fehlerfreier Fahrt, perfektem Turbo und Abkürzungen ziehen die ersten Plätze davon. Da bleibt keine Chance. Bei den Cop-Events ebenfalls. Auch dort gibt es Events bei denen kein Rankommen an die Racer ist. Durch Straßensperren fahren sie komischerweise IMMER fehlerfrei durch die Lücke! Dem Hubschraubernagelband weichen sie auch bei 350 km/h aus, auch wenn dieses 20 Meter vor sie abgeworfen wird und durch den EMP komme ich nur minimal näher an die Gegner. Bis auf die beiden Goldtrophäen sind aber alle recht einfach zu bekommen! Glückwunsch an alle, die die Platin erhalten haben und für die es wohl recht leicht gewesen ist. Bei mir wirds nichts mehr werden! Ich bleibe auch nach heutigem Stand bei meiner Bewertung von 10. Ich habe es jetzt öfter nochmal versucht und die Strecken geübt, aber egal wie ich fahre, es klappt bei einigen Rennen einfach nicht. Wenn ich mir überlege, dass ich bei früheren NfS-Teilen keinerlei Probleme hatte die Rennen zu gewinnen, dann frage ich mich, ob ich einfach keine Rennspiele mehr spielen kann oder woran es sonst hapert. Hier geht für mich definitiv nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bleibe auch nach heutigem Stand bei meiner Bewertung von 10. Ich habe es jetzt öfter nochmal versucht und die Strecken geübt, aber egal wie ich fahre, es klappt bei einigen Rennen einfach nicht.Wenn ich mir überlege, dass ich bei früheren NfS-Teilen keinerlei Probleme hatte die Rennen zu gewinnen, dann frage ich mich, ob ich einfach keine Rennspiele mehr spielen kann oder woran es sonst hapert. Hier geht für mich definitiv nichts mehr. Dachte ich auch bei einigen rennen. Was mir half war dranbleiben und viel glück. Bei den cop rennen drauf achten niemals die streckenbegrenzung zu berühren. Da es bei diesem spiel auch mehr aufs glück als aufs können ankommt heisst es dranbleiben. Versuchs nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Dachte ich auch bei einigen rennen. Was mir half war dranbleiben und viel glück. Bei den cop rennen drauf achten niemals die streckenbegrenzung zu berühren.Da es bei diesem spiel auch mehr aufs glück als aufs können ankommt heisst es dranbleiben. Versuchs nochmal ^^ Ich hab es seit fast 4 Jahren regelmäßig versucht, denn das Spiel macht ja auch Spaß und ich lege es öfter mal noch ein, aber nach den ganzen Jahren mach ich mir keine Hoffnung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 eine 3. Bei manchen Rennen brauchte man einige Versuche , aber letztlich alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 4. Ein paar Hot Pursuits waren schon schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Top Spiel, aber auch ziemlich einfach 2/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ich habe dm Spiel eine 5 gegeben. Die 5 deswegen, weil ich sonst keine rennspiele spiele und mir die spiele nicht so legien. rennspiele haben für mich einen sehr hohen frustfaktor. im grunde waren nur 2-3 rennen schwerer für die goldauszeichnung. der rest hat erstaunlich gut funktioniert. aber wegem den paar rennen halt die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 10.11.2015 um 14:08 schrieb quickfoozlle: 4. Ein paar Hot Pursuits waren schon schwer. Und ne 4 steht für schwer^^ Ich geb ne 8. Für ne 9 lief es an den letzten paar Tagen, an denen die Hälfte der Events geschafft habe, einfach "zu" gut. Weiß auch nicht was ich anders gemacht habe. Vorher hatte ich die Platin schon aufgegeben. Fand das Spiel einfach mega stressig (Verkehr...). Hat trotzdem Spaß gemacht und mit der Platin noch mehr. Viel schwerer hätte es für mich aber nicht werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 7/10. Und das, obwohl ich Rennspiel geübt und NfS erprobt bin. Aber: - einige wenige sehr knackige Events mit dabei - ganz hoher Glücksfaktor (bspw. Zeitrennen - im Tunnel - im Dunkeln - mit hoher Geschwindigkeit - KOTZ) - dadurch ein hoher Frustfaktor, wie ich ihn bislang noch nirgendwo hatte - extremste Gummiband-KI Mit einem ruhigen Gemüt, was sich nicht so schnell frustrieren und somit unkonzentriert werden lässt, sowie mehr Glück was die "parkenden" Fahrzeuge 500m vorm Ziel betrifft, kann es auch gut und gerne eine 4/10 oder 5/10 sein. Wie hier aber ein nicht geringer Teil mit 1/10 und 2/10 stimmen kann, erschließt sich mir ganz und gar nicht, sowas ist m.M.n. nicht Ernst zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Vote 4. Einige Rennen waren von den Waffen her, auf der Copseite, echt fies und dadurch nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 5 / 10 Es ist alles machbar, aber man braucht sehr viel Geduld und Glück. Stellenweise wird es frustrierend durch die unfaire KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 7/10 von mir. Einige Schnelleinsätze und Interceptor kosten nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.