Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tendenz 3,5 , da das Spiel eine sehr einfache Steuerung besitzt, ( kurz mal Viereck anpusten, Auto zurecht schieben und fertig) um überall erfolgreich zu sein.

Tja wäre da nicht der sinnlose Verkehr , demnach erschließt sich mein Wunsch für dieses Spiel:

- den Wagen 'Bugatti Veyron 16.4 Super Sport' auswählen

- das Spiel 'Hot Pursuit' an der Stoßstange ankleben

- Vollgas geben, Turbo nutzen und gegen die Wand fahren :banghead: !

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's für NFS ganz klar eine 10! Platin werde ich bei diesem Spiel niemals bekommen.

Ich habe zwar die Cop-Missionen noch nicht durch aber schon bei den Racer-Events gibt es Rennen, in denen ich einfach keine Sonne sehe. Von Beginn an komme ich an die ersten Plätze gar nicht ran, egal welches Auto ich wähle. Auch bei fehlerfreier Fahrt, perfektem Turbo und Abkürzungen ziehen die ersten Plätze davon. Da bleibt keine Chance.

Bei den Cop-Events ebenfalls. Auch dort gibt es Events bei denen kein Rankommen an die Racer ist. Durch Straßensperren fahren sie komischerweise IMMER fehlerfrei durch die Lücke! Dem Hubschraubernagelband weichen sie auch bei 350 km/h aus, auch wenn dieses 20 Meter vor sie abgeworfen wird und durch den EMP komme ich nur minimal näher an die Gegner.

Bis auf die beiden Goldtrophäen sind aber alle recht einfach zu bekommen!

Glückwunsch an alle, die die Platin erhalten haben und für die es wohl recht leicht gewesen ist. Bei mir wirds nichts mehr werden!

Ich bleibe auch nach heutigem Stand bei meiner Bewertung von 10. Ich habe es jetzt öfter nochmal versucht und die Strecken geübt, aber egal wie ich fahre, es klappt bei einigen Rennen einfach nicht.

Wenn ich mir überlege, dass ich bei früheren NfS-Teilen keinerlei Probleme hatte die Rennen zu gewinnen, dann frage ich mich, ob ich einfach keine Rennspiele mehr spielen kann oder woran es sonst hapert. Hier geht für mich definitiv nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe auch nach heutigem Stand bei meiner Bewertung von 10. Ich habe es jetzt öfter nochmal versucht und die Strecken geübt, aber egal wie ich fahre, es klappt bei einigen Rennen einfach nicht.

Wenn ich mir überlege, dass ich bei früheren NfS-Teilen keinerlei Probleme hatte die Rennen zu gewinnen, dann frage ich mich, ob ich einfach keine Rennspiele mehr spielen kann oder woran es sonst hapert. Hier geht für mich definitiv nichts mehr.

Dachte ich auch bei einigen rennen. Was mir half war dranbleiben und viel glück. Bei den cop rennen drauf achten niemals die streckenbegrenzung zu berühren.

Da es bei diesem spiel auch mehr aufs glück als aufs können ankommt heisst es dranbleiben.

Versuchs nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch bei einigen rennen. Was mir half war dranbleiben und viel glück. Bei den cop rennen drauf achten niemals die streckenbegrenzung zu berühren.

Da es bei diesem spiel auch mehr aufs glück als aufs können ankommt heisst es dranbleiben.

Versuchs nochmal ^^

Ich hab es seit fast 4 Jahren regelmäßig versucht, denn das Spiel macht ja auch Spaß und ich lege es öfter mal noch ein, aber nach den ganzen Jahren mach ich mir keine Hoffnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dm Spiel eine 5 gegeben. Die 5 deswegen, weil ich sonst keine rennspiele spiele und mir die spiele nicht so legien. rennspiele haben für mich einen sehr hohen frustfaktor. im grunde waren nur 2-3 rennen schwerer für die goldauszeichnung. der rest hat erstaunlich gut funktioniert. aber wegem den paar rennen halt die 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2015 um 14:08 schrieb quickfoozlle:

4. Ein paar Hot Pursuits waren schon schwer.

 

Und ne 4 steht für schwer^^

 

Ich geb ne 8. Für ne 9 lief es an den letzten paar Tagen, an denen die Hälfte der Events geschafft habe, einfach "zu" gut. Weiß auch nicht was ich anders gemacht habe. Vorher hatte ich die Platin schon aufgegeben. Fand das Spiel einfach mega stressig (Verkehr...). Hat trotzdem Spaß gemacht und mit der Platin noch mehr. Viel schwerer hätte es für mich aber nicht werden dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10.

 

Und das, obwohl ich Rennspiel geübt und NfS erprobt bin.

 

Aber:

- einige wenige sehr knackige Events mit dabei

- ganz hoher Glücksfaktor (bspw. Zeitrennen - im Tunnel - im Dunkeln - mit hoher Geschwindigkeit - KOTZ)

- dadurch ein hoher Frustfaktor, wie ich ihn bislang noch nirgendwo hatte

- extremste Gummiband-KI

 

Mit einem ruhigen Gemüt, was sich nicht so schnell frustrieren und somit unkonzentriert werden lässt, sowie mehr Glück was die "parkenden" Fahrzeuge 500m vorm Ziel betrifft, kann es auch gut und gerne eine 4/10 oder 5/10 sein. Wie hier aber ein nicht geringer Teil mit 1/10 und 2/10 stimmen kann, erschließt sich mir ganz und gar nicht, sowas ist m.M.n. nicht Ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...