TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gebe eine 5. Sämtliche Rennen auf Gold zu bringen war schon nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ne 4 is noch drin, da nur die schnelleinsätze schwerer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich vergebe eine 8, da ich bei jeder Menge Rennen einfach auf Glück angewiesen war, denn ich hatte das "Pech" dass hinter jeder Kurve immer ein Auto "geparkt" hat damit man schon reindriftet und neustarten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich geb ne 4 bin nicht so der Rennfahrer, aber es hat spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab mit 4 gevotet. Wenn man das Drfiten raus hat und die Strecken im Blut sind, ist es noch um einiges einfacher. Aber bis dahin brauchte es bei mir etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Habe ne 4 gegeben . Die rennen sind alle schnell gemacht, wenn man nicht zum ersten mal ein Rennspiel spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Eine 3. Als Rennfahrer für mich, ned all zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wie jedes NFS eine 4. Alles sehr gut zu machen, der allgemeine Schwierigkeitsgrad war eigentlich schon leicht. Aber, wie bei jedem NFS-Spiel, waren 2-3 verdammt schwere Events dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 3 Es gab ein paar Rennen die ich mehrmals versuchen musste, aber insgesamt alles kein Problem. Man muss sich nur auf die Gummiband-KI einstellen: Auf der Zielgerade werden die Gegner meistens langsamer und wenn man sich genügend Nitroboost aufgehoben hat gewinnt man so fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hab mal eine 4 gegeben. An sich sind alle Trophäen für Platin machbar. Keine dabei, die es einem normal Sterblichen an den Rande des Wahnsinns bringt. Bis auf die hohe Schwierigkeit einiger Zeitrennen lässt sich das ganz gut durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burshuy Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 2 nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 gebe dem spiel eine 2 weil es keine großen Schwierigkeiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falco_the_1 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich vergebe eindeutig eine 10 Bin an beiden Goldmedaillen gescheitert und werde es wohl möglich nie schaffen. Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass der Großteil dieses Spiel als sehr einfach eingestuft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hab mit ner 2 gevotet. Die Platin is zwar schon ne halbe Ewigkeit her, aber ich mich erinner is da nix schweres dran gewesen. Hat sogar Spass gemacht. Meiner Meinung nach das beste NFS auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugi97 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich gebe dem Spiel eine. 5 Allgemein gibt es keine Größere Schwierigkeiten alles auf Gold zu erspielen Jedoch gibt es einige Rennen die eben etwas nerven. Wie z.B das McLaren rennen relativ am Anfang der Rächer Mission. Die Godzilla Trophäe war sehr nervig da ich immer am Ende einen hatte der Nur noch einen einzigsten hatte mit einem knallroten Balken habe sie dan aus Zufall freigeschaltet Und zum Schluss die Online Trophäen waren eig. Nichts wirklich eine Schwierigkeit habe es wie im Leitfaden schnurstracks durchlaufen lassen. Und habe die Trophäen so bekommen:) Aber ein Klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 gib mal ne 3,-- hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Eine 3, an sich nichts wirklich schweres dabei, selbst der Multiplayer macht keine Probleme, da man theoretisch kein einziges Rennen gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Wertung 7 Der grossteil des spiels war ziemlich leicht, aber einige rennen, wie "damage limitation" usw. waren echt knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab eine 3 abgegeben alles ist beim Erstenmal oder nach Einpaar versuchen zu schaffen. Die Zeitrennen sind das schwerste im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Eine 10.Ist meine erste Platin wo ich auf grund der Schwierigkeit aufgebe. Ich hab noch 5 Racer Rennen offen und ich schaffe keins von denen mehr. Nach 10 h endlosem gefrustetem Rumprobieren hab ich einfach keine Nerven mehr für den Sche*ß. CoD5 auf Veteran war ein Witz dagegen. Das ist kein Fake Vote, ich bin einfach nur extrem gefrustet von dem Spiel. F*ck dich Hot Pursuit. Ich zitier mich mal selber von vor 2 Jahren. Eine 10 ist es nicht. War damals einfach nur abgenervt von dem Spiel. die 5 Rennen hab ich heut innerhalb 1h alle geschafft (u.a. King of the Road und Ulitmate Road Car), alle waren sehr einfach musste mich nur kurz wieder einfahren und den Streckenablauf auswendig lernen. Würde trotzdem eine 7 geben, da einige Schnelleinsätze sehr frustig werden können und das Spiel manchmal wirklich unfair ist (Direkt im Ziel 2 Laster,s odass man crasht und die Zeit dann doch nicht mehr schafft obwohl man gut genug gefahren ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.