Notdienst Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab eine 3 gegeben. Weil es gibt wirklich noch leichtere Platin als diese^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Community, ich gebe dem Spiel eine 2. Das Spiel hat mir ein riesigen Spaß bereitet. Ich fand schon damals den Hot Pursuit Teil super:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich geb ne 4. Einige Rennen musste man öfter fahren um Gold zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Von mir gibts ne 4. 2-4 Sachen auf jeder Seite hatten es schon in sich. Aber Spaß hats trotzdem gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich habe eine 3 gegeben, um alles auf Gold zu machen ging die meiste Zeit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hab eine 4 gegeben, einige Events waren echt nicht ohne. Aber hatte schon lange nicht soviel Spass gehabt bei einem Racing Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe auch für die 4 gestimmt! Richtig schwer war es nicht. Lediglich an einige Schnelleinsätzen hatte ich doch zu knabbern, aber nach ein paar Versuchen konnte ich die Zeiten doch immer recht gut unterbieten. Die Seacrest Tour ist ist eigentlich auch nicht so schwer...einfach nur endlos lang, so dass ich nach einem fehlgeschlagenen Versuch oft keinen Bock mehr hatte, es direkt nochmal zu versuchen. Ich habe es im 6. oder 7. Anlauf dann doch geschafft, diesen nervigen Bugatti (der oftmals selbst nach einem Frontalcrash mit dem Gegenverkehr schon nach 5 Sekunden wieder an meinem Heck hing:emot-what:) endlich zu schlagen. Auch die onlinetrophies fand ich ganz angenehm (z.B. keine "Erreiche Online-Level XYZ" Trophy für die man stundenlang XP famen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich denke eine 3 geht mit ein wenig Geduld für die Zeitrennen auf Gold zu schaffen in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich fand eigentlich waren alle Trophäen gut machbar, aber ein paar Schnelleinsätze hatten doch recht knappe Limits und Kings of the Road hat richtig genervt. Deshalb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hi ich habe mit ner 3 gewertet. sorry mehr konnte ich echt nicht geben. ich weiß nicht wieso manche solche probleme haben in dem spiel. ich hab kein rennen öfter wie 2-3 mal wieder holen müssen dann hatte ich es eigentlich immer. das 70 km rennen hatte ich auch beim ersten versuch. also mehr wie 3 kann ich nicht geben weil es echt nicht schwer ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante021 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich geb ne 4 da wen man gute rennfaher freunde hat die zeiten zuschlagen nicht so einfach ist. Aber sonst geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bis auf ein paar Events und die Gummiband-KI sehr machbar. Geiles Spiel! VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ne 5 waren leichte und schwere bei, das einzige was genervt hat war das hochleveln auf 20 und das 70km renn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ne 2 Konnte das Spiel schon von Anfang an sehr gut und Alles immer Sofort gewonnen auch Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Eine 6, natürlich sind viele Rennen dabei die etwas einfacher sind. Dennoch soll man den Höchstwert angeben, nicht den Durchschnitt..... Am meisten Probleme hatte ich bei ein paar Zeitrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract Killer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Eine 3 von mir, da ich geübter Racer bin und der Anspruch von dem NFS Frenchise ist doch eher gering, Ausnahmen bilden hier die NFS Shift Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich gebe mal eine 5. 90 % der Events war zwar einfach aber einige hatten es auch in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hab ne 4 gegeben Die Hetzjagden als Racer & die Zeitevents als Cop haben genervt....aber ansonsten recht einfache Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 5 Erinnere mich an 2-3 Rennen, bei denen ich Versuche im zweistelligen Bereich gebraucht habe. Man erkennt jedoch seine Fehler und verbessert sie konstant, nur Damage Limitation war heftig, da man andauernd irgendwo reinfährt. Musste bei dem Spiel sehr oft rumschreien, SORRY an meine Eltern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gebe auch eine 3 Ging eigentlich alles rund bis auf ein paar Events... Online lässt sich alles sehr schnell boosten mit einem Partner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.