TDG2009LSN Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich hab ma ne 3 gegeben Wirklich schwer war keines der rennen, jedoch habe ich mich anfangs (als es rauskam) ziemlich dumm angestellt. Vor 3 tagen habe ich wieder angefangen und alles ging sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kracer92 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab das Spiel mit einer 3 bewertet Nichts schweres dabei, hat nur ein bisschen gedauert bis man Cop-Level 20 erreicht hat (war bei Racer einfacher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eine 10. Ist meine erste Platin wo ich auf grund der Schwierigkeit aufgebe. Ich hab noch 5 Racer Rennen offen und ich schaffe keins von denen mehr. Nach 10 h endlosem gefrustetem Rumprobieren hab ich einfach keine Nerven mehr für den Sche*ß. CoD5 auf Veteran war ein Witz dagegen. Das ist kein Fake Vote, ich bin einfach nur extrem gefrustet von dem Spiel. F*ck dich Hot Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bestes Need for Speed meiner Meinung nach. Hab mit 2 gewertet. Einzig beim Zeitfahren hat man ein paar Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Von mir ne 5 . Die Schnelleinsätze als Polizist lagen mir nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab mit ner 4 bewertet. Wie mein Vorredner schon sagt die Schnelleinsätze haben es ganz schön in sich. Vor allem bei Nacht und Regen Kombi sehr frustierend. In diesem Spiel hab ich meinen Controler gecrasht( Analogstickaufnahme gebrochen) zu euphorisch gelenkt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gebe dem Spiel eine 5, fand die Cop Missionen einfacher wie die Racer Missionen, hat mich doch gefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich habe auch mit einer 3 abgestimmt. Manche Rennen musste ich mehrmals fahren, aber unlösbar war das nun wirklich nicht. Die Trophy Offene Rechnung habe ich leicht mit einem Zweitaccount holen können... Ist eines meiner Lieblingsspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich geb ne 4 Einige Events waren schon richtig nervig wenn man kurz vor Ende geschrottet wird oder überholt. Ansich aber sonst kein Problem, Schnelleinsätze sind richtig easy hab die meisten beim ersten Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 juhuuuuuu , ich hab eben gerade platin erhalten und hab mit 4 abgestimmt , zum schluss hatte ich problme bei Ageless u Distruction ... , ich hatte auch problem mit den intercepter und zeitrennen , bin denn aber einfach 3 bis 4 mal die strecke gefahren und hab mir den verkehr eingeprägt und denn hatt es immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schaffbare aber trotzdem fordernde platin von mir eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 3 - da war nichts schwieriges bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin mit ner 4 dabei weil doch manche Trophys etwas unsauber übersetzt waren und ich daran verzweifelt bin! Ich sage nur Driftkönig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Habe zwischen 5 und 6 tendiert, bin dann aber bei 6 geblieben und habe so gestimmt! Teilweise empfand ich es als schwer und musste gerade bei einigen Racer Rennen 20/30 mal fahren bis es dann endlich klappte. Glück braucht man hier auch, ich sag nur "Gegenverkehr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Für mich ne 3 wegen dem 70 km Rennen, sonst leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich gebe eine 7. Viele events fand ich sehr schwer, die ich nur nach vielen versuchen und viel gefluche geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~~Heiji~~ Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab ne 3 gewählt! nix wirklich schwieriges dabei, mit ein wenig Übung gingen alle Level recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hab mal eine 3 gegeben cooles Game mit der Viereck-Taste meistert man jede Kurve^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 habe ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Meine Wertung: 4 Wenig anspruchsvolle Herausforderungen, vielmehr unnötig lange Rennen, durch die programmierte JOJO-Funktion. Fährt man weit genug davon, holt der Fahrer hinter einem oftmals unbegründet schnell auf. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.