Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe ne 6.

Der letzter Schnelleinsatz bei den Cops (20 Versuche) und die Seacrest Tour (10 Versuche) und auch die letzten paar Hot Pursuits waren nicht leicht. Die komische Steuerung (Fahrphysik will ich das gar nicht erst nennen) tut ein Übriges, um einem den Spass zu verderben. Mehr als 6 geb ich aber nicht, weil durch die völlig unnötige Gummiband-KI immer noch mehr Glück als Können notwendig ist.

Und dann noch eine Frage an diejenigen, die das Game mit Burnout: Paradise vergleichen: Haben wir das selbe Spiel gespielt?!? *kopfschüttel* Ich fand Hot Pursuit schwieriger als Undercover und um Welten schwerer als Burnout!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine 3 gegeben

obwohl ich sonst fast nie rennspiele spiele fand ich die platin sehr gut machbar.

die hot pursuits, die interceptors und die hetzjagden schaffte ich die meisten beim ersten versuch

nur bei ein paar wenigen brauchte es mehrere versuche

bei den zeitrennen hatte ich anfangs schwierigkeiten bis ich die kurven richtig driften konnte, danach war es eig. auch kein problem mehr und ich schaffte sie in 1-2 versuchen

nachdem ich alles auf gold hatte fehlten mir bei den racern noch ein bisschen mehr als 0.85mio und bei den cops auch noch etwas mehr als 1.15 mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss ja nicht was hier so für nfs freaks rumlaufen ;) aber ich geb dem spiel ganz klar ne 6...online brauchen wir nicht drüber reden, aber es gab rennen, mit rennen meine ich alles :) , die mich teilweise den letzten nerv gekostet haben und ich stundenlang machen musste...ausserdem sind die schnelleinsätze von den cops teilweise richtig schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt. Online ist eine 1 da absolut nichts schweres dabei ist die PS laufen zu lassen :). Offline brauchte man hin und wieder einen 2. oder 3. Versuch vor allem bei Schnelleinsätzen und Hot Pursuits aber das war es auch schon. Selbst Sacrest Tour und King of the Road bei denen hier einige Probleme haben direkt im 1. Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeitfahrrennen (Schnelleinsatz, Vorschau etc.) hatten es in sich. Man muß NUR das Driften/Sliden um die 180°-Kurven einmal raus haben, dann geht es alles. Hat man das nicht raus, tut man sich verdammt schwer.

Sliden/Driften. D.h. mit einem schnellen Wagen (Hyper-Serie) kurz Bremsen, dann mit R2 in die Kurve. Wenn Du beim "ein- und rumkurven" keine Geschwindigkeit gegenüber der Geschwindigkeit auf der Strecke zuvor verlierst, also z.B. 270km/h dabei hälst, läuft alles richtig und die Zeiten sind kein Problem. Verliert man in der Kurve an Geschwindigkeit, tach geht von 270 auf 190 runter, war es falsch.

Schwierig fand ich nur die Zeiten im DLC Supersportwagen-Paket. Duty Calls hatte es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der ganz klare Höhepunkt des Spieles ist der Online-Modus. Der macht absolut Fun und dementsprechend sind die Online-Trophies sehr leicht.

Das Spiel an sich selbst ist, für mich als "Nicht-"Racing-Profi schon etwas schwierig wobei alles machbar ist. Das schwerste sind halt eben die Schnelleinsätze. Hot Pursuit-Rennen machen einfach spass und da hatte ich auch keine Probleme damit.

Einige haben sich über das Kind of the Road Event beschwert wovor ich schon Angst hatte. Habe es allerdings beim zweiten Mal gemeistert. Von daher war die Platin nicht sonderlich schwer und ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...