allnytlong Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine glatte 3,da nichts schweres dabei war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hat mich 2 Controller gekostet Daher ne 7!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich gebe ne 6. Der letzter Schnelleinsatz bei den Cops (20 Versuche) und die Seacrest Tour (10 Versuche) und auch die letzten paar Hot Pursuits waren nicht leicht. Die komische Steuerung (Fahrphysik will ich das gar nicht erst nennen) tut ein Übriges, um einem den Spass zu verderben. Mehr als 6 geb ich aber nicht, weil durch die völlig unnötige Gummiband-KI immer noch mehr Glück als Können notwendig ist. Und dann noch eine Frage an diejenigen, die das Game mit Burnout: Paradise vergleichen: Haben wir das selbe Spiel gespielt?!? *kopfschüttel* Ich fand Hot Pursuit schwieriger als Undercover und um Welten schwerer als Burnout! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab ne 3 gegeben. alle rennen mit gold oder auszeichnung war zwar bisschen zeitaufwendiger als andere trophys aber dennoch nich allzu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauwiiss Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hab eine 3 gegeben obwohl ich sonst fast nie rennspiele spiele fand ich die platin sehr gut machbar. die hot pursuits, die interceptors und die hetzjagden schaffte ich die meisten beim ersten versuch nur bei ein paar wenigen brauchte es mehrere versuche bei den zeitrennen hatte ich anfangs schwierigkeiten bis ich die kurven richtig driften konnte, danach war es eig. auch kein problem mehr und ich schaffte sie in 1-2 versuchen nachdem ich alles auf gold hatte fehlten mir bei den racern noch ein bisschen mehr als 0.85mio und bei den cops auch noch etwas mehr als 1.15 mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vespa Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gebe ne 3! War nicht so schwer, manches musste man nochmal versuchen weils nicht beim ersten Mal klappte, wenn man aber nach einiger Zeit die Strecken kennt, alles kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gab dafür eine 3 ! Denn meistens ist es relativ einfach. Es gab eine Mission da hab ich erst nach 3 Versuchen die Goldmedaille bekommen. Ansonsten ein echt geiles Spiel (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Eine 3 War alles gut machbar. Hatte bei keinem Event Probleme nur das hochleveln von Cop Level 20 hatte mich echt genervt. War bei Level 13 mit allen Events fertig und musste immer das gleiche Event fahren um Level 20 zu erreichen aber ansonsten hat es sehr viel Spaß gemacht. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 eine 8 von mir. Das war bisjetzt die schwerste Platin für mich. Es hat ewig gedauert bis ich die richtige fahr- und drifttechnik raushatte. Ich habe mir bei dierser Platin sehr schwer gemacht, da waren einige Rennen dabei, wo ich mehrere Std dran gesessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich fand die rennen teilweise echt schwierig, aber sonst geht es eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steelio Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 NFS HP war meine erste Platin-Trophäe, zwar hatten es manche Rennen beim ersten Mal in sich, aber die Trophäe ist doch recht einfach und schnell verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 also ich weiss ja nicht was hier so für nfs freaks rumlaufen aber ich geb dem spiel ganz klar ne 6...online brauchen wir nicht drüber reden, aber es gab rennen, mit rennen meine ich alles , die mich teilweise den letzten nerv gekostet haben und ich stundenlang machen musste...ausserdem sind die schnelleinsätze von den cops teilweise richtig schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab mit einer 4 gevotet :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Online ist eine 1 da absolut nichts schweres dabei ist die PS laufen zu lassen . Offline brauchte man hin und wieder einen 2. oder 3. Versuch vor allem bei Schnelleinsätzen und Hot Pursuits aber das war es auch schon. Selbst Sacrest Tour und King of the Road bei denen hier einige Probleme haben direkt im 1. Versuch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine 4, manche Medallien waren schon etwas schwierig, bis jetzt das schwierigste NFS das ich gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy33ZX Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Von mir eine 3 Der Cop Modus war ganz leicht, als Racer musste ich paar Events paarmal versuchen, aber war trotzdem gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe mich für eine 4 entschieden, das einzig schwere sind für mich die Cop-Zeitfahren wo man doch so einige Anläufe braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Zeitfahrrennen (Schnelleinsatz, Vorschau etc.) hatten es in sich. Man muß NUR das Driften/Sliden um die 180°-Kurven einmal raus haben, dann geht es alles. Hat man das nicht raus, tut man sich verdammt schwer. Sliden/Driften. D.h. mit einem schnellen Wagen (Hyper-Serie) kurz Bremsen, dann mit R2 in die Kurve. Wenn Du beim "ein- und rumkurven" keine Geschwindigkeit gegenüber der Geschwindigkeit auf der Strecke zuvor verlierst, also z.B. 270km/h dabei hälst, läuft alles richtig und die Zeiten sind kein Problem. Verliert man in der Kurve an Geschwindigkeit, tach geht von 270 auf 190 runter, war es falsch. Schwierig fand ich nur die Zeiten im DLC Supersportwagen-Paket. Duty Calls hatte es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also der ganz klare Höhepunkt des Spieles ist der Online-Modus. Der macht absolut Fun und dementsprechend sind die Online-Trophies sehr leicht. Das Spiel an sich selbst ist, für mich als "Nicht-"Racing-Profi schon etwas schwierig wobei alles machbar ist. Das schwerste sind halt eben die Schnelleinsätze. Hot Pursuit-Rennen machen einfach spass und da hatte ich auch keine Probleme damit. Einige haben sich über das Kind of the Road Event beschwert wovor ich schon Angst hatte. Habe es allerdings beim zweiten Mal gemeistert. Von daher war die Platin nicht sonderlich schwer und ich bewerte das Spiel mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simtalya Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gebe eine 3. Das Spiel macht sehr viel Spaß und die Trophäen waren auch gut zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.