TheFreshBum Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 4 Schwankte zwischen 3 und 4... Im prinzip fand ich es realtiv einfach. Klar muss man ein paar rennen wiederholen, aber ansonsten hätte es auch keinen spaß gemacht, wenn so garkeine herausforderung gewesen wäre Die eigenen nerven und die ki sind letztlich der punkt, wieso ich mich für die 4 entschieden habe. Das lvln nach der karriere ging mir doch schon etwas auf die nerven und die ki war manchmal durch den gummiband-effekt und unfaire bevorteilung quasi unbesiegbar in einem rennen. Aber durch einen neustart wurden anscheinend irgendwelche zufallsparameter geändert und man fährt das selbe event (mehr oder weniger) locker nach hause... Hatte trotzdem meinen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wird durch die blöde gummiband KI unnötig schwer gemacht meistens kommts nur darauf an auf den letzten 2km perfekt zu fahren und was man davor gemacht hat ist so gut wie immer egal das heißt jeder kleine fehler vor der ziellinie bedeutet fast immer das man nicht mehr gewinnen kann was oft frustrierend ist ansonsten sehr leicht gebe daher eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 8, einige probleme.. schließlich hab ich das game seitdem release und erst gerstern paltiniert. trotzdem super game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also ich habe mit einer 1 Gestimmt fand das Spiel richtig einfach. Jedes Event bei 1 bzw. selten 2 mal auf gold gebracht. Nur das Driften regt bischen auf das immer ein Gegenverkehr kommt direckt auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich gebe dem Spiel eine 5, da ich an manchen Rennen fast verzweifelt bin. Nach einer längeren Pause, habe ich diese jetzt endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 habe mit 3 gestimmt. story einfach, online etwas mit glück verbunden. insgesammt recht schnell durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 STIMME ICH VOLLKOMMEND ZU!!! Unter 4 zu Bewerten wäre meiner Meinung nach unrealistisch .. vieles muss wiederholt werden..Gummi-Band KI (wie cees86 schon sagte) ist ätzend (Controller hat zum Glück überlebt und nicht die Wand geküsst) und manche Zeiten sind der kracher ... teilweise nur mit 0,5 sek auf Gold gefahren trotz fehlerfreier Fahrt -.-" vom durchaltevermögen bis lvl 20 Cop zu spielen ganz zu schweigen! Vote daher 6 Warum ist unter 4 zu bewerten unrealistisch ? ICh hab das Spiel gleich am Anfang, wo es rauskam, durchgespielt und musste so gut wie kein Event wiederholen. Ich glaube, dass die Entwickler mit Patches das Spiel immer schwieriger gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab auch ne 6 gegeben da ich als racer echt teilweise übelste Probleme mit den KI's hatte. Da fahrste dir nen Wolf und wirst nur zweiter und zig Versuche später das selbe Race fast 30 Sec langsamer aber erster. Schon etwas seltsam bei diesem Game, aber das haben hier ja fast alle so geschrieben. Hatte als Cop wesentlich mehr Fun wie als Racer. Liegt aber evtl auch daran, das man da die Strecken dann bereits besser kennt. Egal... Racer bis 20 ewig gedauert, also Cop bis 20 Ratzfatz. Und Online mit verabreden an einem Abend (ca. 3 Stunden) locker machbar, also auch mit dem Test Account!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das Ganze fiel mir am Anfang ziemlich schwer, sehr viele Zeiten schienen mir am Anfang echt unmöglich... Dann hab ich 8 Monate keine Lust gehabt, wieder angefangen und alles war plötzlich keine große Sache mehr. Die Zeiten fielen immer in den ersten 5 Versuchen. Sehr schwer fand ich nur The Ultimate Road Car und das 70 km-Rennen, weil der Bugatti in den letzten 4km mit gefühlten 700km/h an meinem Bugatti vorbeibrettert. :emot-what: Die Zeiten bei den Cops waren echt sehr großzügig, wurde eigentlich nirgends wirklich eng, außer dieses dumme Schnelleinsatz-Rennen, Do Look After It, wieso auch immer das richtig hart war. Ich gebe dem ganzen aufgrund teilweise unfairen Races dank Gummiband-Effekt und 1-2 kniffligen Zeitfahren mal ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Im großen und ganzen war es relativ leicht gewesen. Sicherlich gab es das eine oder andere Rennen, was ein wenig Herausfordernder war. Gerade für das 70km Rennen brauchte ich ein paar Versuche. Hier noch ein Video von der Platin Trophäe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pFCDL6u7sGI&list=UU7-4nlzkdudfHCktuKYyCNw&index=1&feature=plcp]Need for Speed Hot Pursuit Platinum Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Von mir eine 4 An einigen Herausforderungen habe ich echt zu kämpfen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe Heute die 100% erreicht und es waren Level dabei, die super easy von der Hand gingen und Strecken wo man echt verzweifeln konnte. Da war die Zeit echt knapp bemessen und man musste erstmal den richtigen Weg finden. Wie heißt es im Game..."Nicht jede Abkürzung ist auch eine". Das Game macht Spaß und die Trophies sind teilweise auch locker zu bekommen, bzw. erspielen sich von selbst. Insgesamt hat es Laune gemacht, sich auf die 100% hin zu arbeiten. Auch wenn es unfair ist und man gezwungen ist, sich die DLCs zu holen. Das hätten die ändern sollen. Denn man zahlt schon ordentlich dafür. Fazit: 3 Punkte (Sprich...Machbar mit Mühe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Habe Heute die 100% erreicht und es waren Level dabei, die super easy von der Hand gingen und Strecken wo man echt verzweifeln konnte. Da war die Zeit echt knapp bemessen und man musste erstmal den richtigen Weg finden.Wie heißt es im Game..."Nicht jede Abkürzung ist auch eine". Das Game macht Spaß und die Trophies sind teilweise auch locker zu bekommen, bzw. erspielen sich von selbst. Insgesamt hat es Laune gemacht, sich auf die 100% hin zu arbeiten. Auch wenn es unfair ist und man gezwungen ist, sich die DLCs zu holen. Das hätten die ändern sollen. Denn man zahlt schon ordentlich dafür. Fazit: 3 Punkte (Sprich...Machbar mit Mühe) niemand zwingt dich die dlc's zu kaufen und fast jedes dritte spiel hat dlc's mit trophäen daran is überhaupt nix unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 [...]Fazit: 3 Punkte (Sprich...Machbar mit Mühe) Naja, "Machbar mit Mühe" hätte ich mehr als 3 Punkte gegeben, wie du es sagst. An sich hat es aber echt Leune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich bin jetzt auch nicht sooooo der Rennfahrer aber ich denke das ich es zumindest auf Ps3 kann ^^ Trotzdem, diese Verfolgungsfahrten teilweise.....Errrmmm, ich geb ne 5. Zu mehr lass ich mich nicht mehr aus zu dem Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich geb ne 4, im großen und ganzen recht einfach, aber ab und zu sehr fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab dem ganzen eine 3 gegeben, weil es sehr wenige Rennen gibt, die einen dazu bringen, auszurasten. Sonst ein sehr geiles Spiel, das jedoch nach ner Zeit langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab mit einer vier gestimmt. Bis auf alles auf Gold ist eigentlich nichts schweres bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3. Es gab keine Stelle an der ich gehangen bin. Platin zu holen sollte für jeden Möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 er war irgendwie wirklich zu einfach deswegen ne 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.