BoZzz_7 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich gebe eine 5. Denn einige Rennen waren schwer und man musste alles auf Gold bringen. Und da mir Rennspiele nicht so liegen war es noch nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Die meisten Rennen auf Gold bzw. Auszeichnung zu bringen war kein Problem. Aber es gab ein paar Races, die es in sich hatten und die ich öfter wiederholen musste bis es Gold gab. Aber es war alles gut machbar und zu jeder Zeit fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ne 5 gegeben. Obwohl ich mit Rennspielen schon viel Erfahrung habe,hab ich ein paar Events doch öfter wiederholen müssen,bis es auf Gold geklapt hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ne glatte 2, mit Abstand die leichteste Trophy, an der ich mich bisher versuchen durfte. Die Hälfte kommt sowieso mit der Zeit, die anderen sind schnell gecheckt und erledigt. Lediglich gegen Ende ist etwas Ausdauer gefragt, um die Max-Level und Online-Rennen zu erreichen - aber nicht eine Sache dabei, die ins Schwitzen bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gebe eine 4. Die Cop-Events waren alle schnell machbar. Lediglich manche Interceptors gingen mir stark auf die Nerven, die ich dann teilweise wiederholen musste. Bei den Racer-Events stach "Ultimate Road Car" heraus, was ich abnormal viel wiederholen musste, um die Zeit zu knacken. Der Rest war gut machbar. Ein paar HP musste ch größtenteils mehrmals fahren. Die anderen Trophies kommen automatisch beim Leveln oder sind dank der klaren Beschreibung äußerst leicht nebenbei zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich stimme mit einer 3, war nichts wirklich schweres dabei, stufe 20 zu erreichen dauert zwar etwas länger aber ist dennoch gut machbar und zur abwechslung mal als cop unterwegs zu sein hat auch spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0kER_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 meine erste platin war das , ziemlich *easy* fand ich auch . .. ....vote verplant ..4gestimmt xDXD !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 von mir ne 5. wenn man mehrere platin hat, dann weiß man, dass es da schon ganz andere kaliber sind, die mit ner 1, 2 oder 3 zu bewerten sind. das spiel ist nicht einfach nebenbei zu schaffen und schon garnicht im ersten durchgang. manche rennen müssen wiederholt werden, manchmal auch trotz perfekter fahrweise, gummiband-ki sei dank. für mich daher im mittleren bereich einzusiedeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 4, -Gold Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.M4NU.Fr335Tyl Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Es ist leicht, sich eine platin trophäe zuhollen.... außer mann heit ein lames internet..für die online trophäen und offline trophäen sind auch zimmlich einfach keine probleme mit irgenteiner trophäe gehabt Für mich ist es ein spiel zum weiterempelen ManU_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 habe mit einer 2 gevotet. das spiel war echt mega einfach aber ne 1 wollte ich dann doch nicht geben denn da gibts sogar noch viel einfachere beim letzten rennen mit fast 1 minute vorsprung ins ziel gekommen das sagt wohl alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe mit 4 gestimmt, da dies mein erstes Rennspiel für die Ps3 war hatte ich Anfangs mit den Zeitrennen Probleme, aber wenn man die Steuerung drinne hat ist alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroicJackal Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Für mich eine 3. Ein paar der Goldmedaillen musste ich öfters mal versuchen, sonst kein Thema gewesen Muss noch sagen, dass ich das Spiel liebe. Die GRafik udn das Fahrgefühl sind der Wahnsinn, typisch Criterion halt ^^, und daher fand ichs echt schade als es nach 40h eig garnichts mehr zu tun gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich glaub ne 4 ist hier gerechtfertigt der meiste teil ist leicht nur ich hab mehrere versuche gebraucht bei manchen rennen um eine gold zeit aufzustellen aber ansonsten war es das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habe mit einer 6 gewertet, da ich doch schon ziemlich Übung fürs Vergolden der Rennen brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koet3r Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ne 2. kein rennen das probleme machte. Was hingegen eine scheiss arbeit ist, ist den cop rang auf 20 zu bekommen. ansonsten kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also ich muss dem Spiel eine 6 geben. Bin wahrscheinlich nicht so ein guter Rennfahrer wie die anderen hier Ein Zeitrennen bei den Racern am Amfang und das letzte bei den Cops über die Autobahn haben mich zum Verzweifeln gebracht. Gefühlte 50 Versuche habe ich da gebraucht War ein paar mal kurz davor den Controller an die Wand zu schmeissen. Dem schließ ich mich an jedoch war es bei mir das letzte Racer-Duell "King of the Road", welches mich zum verzweifeln gebracht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Superlessig zu spielen einzelne Event warn etwas Abhänhig von den Cops. Nichts alzu "schwieriges" zu Meistern dabei gewesen daher ne 4. Am lestigsten war bis Stufe 20 Fahren. Das war ne Nervenprobe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 von mir ne 5. wenn man mehrere platin hat, dann weiß man, dass es da schon ganz andere kaliber sind, die mit ner 1, 2 oder 3 zu bewerten sind. das spiel ist nicht einfach nebenbei zu schaffen und schon garnicht im ersten durchgang. manche rennen müssen wiederholt werden, manchmal auch trotz perfekter fahrweise, gummiband-ki sei dank.für mich daher im mittleren bereich einzusiedeln STIMME ICH VOLLKOMMEND ZU!!! Unter 4 zu Bewerten wäre meiner Meinung nach unrealistisch .. vieles muss wiederholt werden..Gummi-Band KI (wie cees86 schon sagte) ist ätzend (Controller hat zum Glück überlebt und nicht die Wand geküsst) und manche Zeiten sind der kracher ... teilweise nur mit 0,5 sek auf Gold gefahren trotz fehlerfreier Fahrt -.-" vom durchaltevermögen bis lvl 20 Cop zu spielen ganz zu schweigen! Vote daher 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.