stefseb1985 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich hab das spiel mit 3 bewertet, alles ist gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hab auch ne 3 gegeben,fands leicht schwerer als undercover aber ansonsten top game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Von mir bekommt des Game eine 4. An einigen Events hab ich mir doch schon etwas die Zähne ausgebissen, aber mit bissi Übung und nach viel Nerven hats dann doch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Von mir eine 2 Sehr leichtes game nur 1 oder 2 Rennen müsste ich wiederholen aber trotzdem gut gelungenes game TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da ich schon seit Need for Speed 2 (1995) Need for Speed spiele hatte ich schon Renn erfahrung. ;D Aber ganz ehrlich wenn ich jedes Online Rennen mit 30 bis 60 sekunden Vorsprung gewinne und kein einziges verloren habe sollte ich mich schon wundern wer eigentlich so Need for Speed spielt Naja aber ne lockere 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das spiel ist sehr gut und habe aber schwierigkeits stufe 4 genommen weil dafür zeit brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SRlyter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 7 war echt extrem schwer mansche Rennen auf Gold zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hab mit ner 4 gevotet, da manche rennen teilweise entweder schwerer waren oder auch viel mit glück zu tun hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Vergebe insgesamt eine 3... sehr schönes renn game mit viel abwechslung (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 2 - Sehr einfach alles irgendwie. Gab 2-3 Aufgaben wo man mal 4-5 Versuche gebraucht aht aber das wars auch schon, hat sich bei mir nur lang gezogen die Platin weil ich lange einfach keien Lust hatte aufs Spiel, ist ja immer das Gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Von mir nee 4 war schwerer als die ganzen vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gebe ne. 3 war nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDtransformer5 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir gibt es ne 3,da ich keine Trophäe besonders fand und alle Rennen auf Gold war kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anassis Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mit 2 gevotet, Fande die Trophäen nicht sonderlich fordernd, alles in allem relativ leichte Platin, lediglich die Rennen runterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 eine 3 nichts wirklich schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab mit einer 5 gewertet ...Burnout war leichter alles in allem aber durchaus machbar, auch wenn man für das ein oder andere event mehrere versuche braucht das schwirigste an dem Spiel ist die Gummiband-KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychohalli Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab dem spiel ne 3 gegeben. Aber hier sieht man wieder das die Qualität eines Spiels nicht von der schwierigkeit abhängt, denn ich fand es war ein geiles game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 eine 4 ....wenn man länger kein rennspiel gespielt hat, muss man sich hier erstmal an die geschwindigkeit gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe ne 4 gegeben weil ich fand es jetz nicht supereinfach aber war auch nix wirklich besonderes dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 gebe ne3 sehr einfach als cop hats richtig spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.