x_X3-RO_x Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe mit einer 4 gevotet. Hetzjagden waren nicht immer leicht und bei Ultimate Road Car hab ich 13 Versuche benötigt. Ansonsten war es relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Von mir gibt's für NFS ganz klar eine 10! Platin werde ich bei diesem Spiel niemals bekommen. Ich habe zwar die Cop-Missionen noch nicht durch aber schon bei den Racer-Events gibt es Rennen, in denen ich einfach keine Sonne sehe. Von Beginn an komme ich an die ersten Plätze gar nicht ran, egal welches Auto ich wähle. Auch bei fehlerfreier Fahrt, perfektem Turbo und Abkürzungen ziehen die ersten Plätze davon. Da bleibt keine Chance. Bei den Cop-Events ebenfalls. Auch dort gibt es Events bei denen kein Rankommen an die Racer ist. Durch Straßensperren fahren sie komischerweise IMMER fehlerfrei durch die Lücke! Dem Hubschraubernagelband weichen sie auch bei 350 km/h aus, auch wenn dieses 20 Meter vor sie abgeworfen wird und durch den EMP komme ich nur minimal näher an die Gegner. Bis auf die beiden Goldtrophäen sind aber alle recht einfach zu bekommen! Glückwunsch an alle, die die Platin erhalten haben und für die es wohl recht leicht gewesen ist. Bei mir wirds nichts mehr werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habe mit ner 5 gevotet, da ich manche Zeitfahren echt schwer fand. Das meiste war aber easy-going. Aber für mich das beste NFS seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 3- Cops war viel leichter als erwartet. Racer waren einige Rennen schon recht schwer fande ich. Im Mittel also eine 3. Lvl. 20 für Cops war zum Ende ziemlich langweilig, aber insgesamt hat das Spiel viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne 3-4 tendenz zur 4....weil manche zeitrennen doch etwas nervig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich geb mal ne 7, allein schon wegen den schnelleinsätzen. habs immer ganz knapp in der vorgegebenen zeit geschafft, aber dann kamen zum schluss immer noch 2 strafminuten drauf^^ außerdem gabs bei der racerkarriere so 2-3 rennen, bei denen ich insgesamt fast 100 versuch gebraucht. aber wenn man sich 5h vor die ps3 setzt und immer nur das eine rennen fährt schafft man es auch iwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hab mal mit 3 gestimmt, das spiel ist recht einfach, aber hat echt fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe eine 5 gegeben. Aber auch nur wegen den Schnelleinsatz-Rennen, die mich teilweise wahnsinnig gemacht haben. Hat aber insgesamt sehr viel Spaß gemacht, weshalb ich mir auch alle DLC's gekauft habe und stolz auf meine 100% bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Eine 8 von mir. Mein persönliches Armagedon hat endlich ein Ende.Ich hatte die Platin eigentlich abgeschrieben, aber nachdem 2 Leute aus meiner FL die Platin quasi im Vorbeigehen geholt haben(Gruß an TOURIST87 an der Stelle ), hat mich nochmal mein Ehrgeiz gepackt. Von der investierten Zeit hätte ich zwar auch GTA 4 platinieren können^^ aber endlich endlich kann ich das Spiel beruhigt wegpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gebe dem spiel ne gute 4 . 2 Rennen haben mich etwas genervt ( King of the Road und das 70 KM-Dingens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich gebe eine 3... hatte ne längere zeit zwischen reinspielen und platin, lag aber nicht an der schwirigkeit, sondern an anderen spielen die ich in der zeit gespielt habe... fand das alles sehr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUnbelievable Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo hab die Platin heute bekommen und vote mit einer 5. Es gab einige schwere Events doch es war alles machbar. Ich hätte nie gedacht, dass man die Online-Trophäen an einem Abend absolvieren kann, denn ich hatte keinen Online-Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich habe mit einer 2 gevotet. Weder die Cops noch die Racer Events waren für mich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Für mich ne klare 10 eingie Rennen haben mir echt nerven gekostet und viel viel Zeit, aber endlich nach unendlichen Std habe ich es geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJL Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nichts wirklich schwieriges dabei. Das ein oder andere Rennen musste ich mehrmals probieren, mehr als 3-4 mal hab ich aber an keinem Rennen gesessen. Daher 'ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich gebe dem Spiel eine 5, ich finde es mittel... Es ist nicht unbedingt leicht, da einige anspruchsvolle rennen dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ebenfalls mit 5 gewertet,da einige rennen und schnelleinsätze nicht grad easy waren und gold her musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich gebe dem ganzen eine klare 5. Einige Cops und Racerevents Events waren echt nervtötend die (jedenfalls mich) wirklich Zeit gekostet haben. Ist aber alles durchaus machbar - auch wenn ich das kein 2.tes mal machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 eine 3 der einfachste teil der NFS reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ganz klar eine 10. Gummiband KI, die Gegner fahren getunte Wagen mit Superturbo, dann fährt die KI durch den Verkerh bzw. durch die Grafik allgemein ohne einen Crash durch und es gibt haufenweise plötzliche Opoups vom Verkehr. Das alles ls es umglich machen Rennen zu gewinnen und somit Platin zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.