Creaser Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Die Trophies waren alle extrem einfach, weswegen es für die Platin nur ne 2 gibt. Sind in etwa vergleichbar mit den Trophies aus Burnout Paradise. Rennen easy, Zeitfahrten easy, Hot Persuits easy und der Rest ist simples Aufgaben abarbeiten (Fotos machen etc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab mit ner 3 abgestimmt, da das Bugatti Duell und die Mclaren F1 Hetzjagd, sowohl auch die Mclaren F1 Vorschau beim ersten mal knifflig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Von mir gibt es einen 4. Ich fand die Cops-Event sehr einfach und habe alle im ersten Versuch geschafft. Die Racer-Events waren zum teil sehr unfair und ich brauchte meistens mehr als 5 Versuche. Trotzdem war es wenn man die Strecken kannte, sehr einfach. Auch die Online Trophäen waren nicht die Welt und somit winkte sehr schnell Platin. Liebe Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Es ist sehr einfach gewesen also eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hab für 3 gestimmt es war fast schon so leicht wie die trophies von Burnout paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab für 3 gestimmt es war fast schon so leicht wie die trophies von Burnout paradise Ich finde Burnout schwerer wegen das mit dem Stadion diese 8 Spieler trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Eine 6. Ne 4 für die leichteren Sachen, eine 8 für die schweren. Macht 6. So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 habe für 2 gestimmt war meines erachtens doch viel zu einfach große Herausforderungen gab es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 eine 4 von mir nach einigen Anläufen gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi Leute,habe auch Platin und gebe dem Spiel eine 5 , es gab einige Rennen die haben mich verrückt gemacht. Aber hat meistens spaß gemacht, besonders die Copkarriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Recht simpel das Spiel. Bis auf die Cop-Kampagne wars recht spaßig. Hab für ein paar Rennen zwar ein paar Versuche gebraucht, war aber mehr Konzentrationsfehler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab mit einer 4 abgestimmt, da ich es schon recht leicht fand, aber halt nicht super leicht, denn es waren 2-4 Rennen bei die es echt in sich hatten! Ist aber alles nur ne Frage des öfters wiederholen, denn man wird von mal zu mal besser, garantiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich habe auch für 6 gestimmt, bei einigen Rennen wäre der Controller sicherlich in den Fernseher geflogen, die F1 Vorschau hat mich 150+ (kein Schreibfehler: einhundertfünfzig !!!) Versuche gekostet, irgendetwas habe ich da wohl falsch gemacht, aber was genau kann ich wirklich nicht sagen. Auch die sauunfaire Gummiband KI kostet einen den letzten Nerv, besonders das 70km Rennen, erst mit dem Bugatti war es dann wider Erwarten doch recht leicht. Was mich auch stört das es umso schwerer wird je öfter man es neu startet, achtet mal auf die Anzahl der Autos im Gegenverkehr und wo plötzlich welche auftauchen die in den vorangegangenen Versuchen vorher nicht da waren. Das Duell Bugatti gegen CCXR hab ich wohl auch nur durch pures Glück gewonnen, irgendwann wurde wohl die KI "müde" und hat ganz zum Ende einen saudummen Fehler gemacht (am Anfang hätte sie ja innerhalb von 0,5s wieder aufgeholt:banghead:). Ich bin sicherlich keine RennfahrLeuchte (bestenfalls unterster Durchschnitt) um hier eine wirklich aussagekräftige objektive Bewertung abgeben zu können, aber ich empfinde dieses Spiel als deutlich schwerer als bsw. NfS Undercover und Burnout Paradise, allein schon der Zwang ALLE Events mit Gold abzuschliessen und dann diese ewige Zeitfahrerei (wieso wurde das Spiel nicht Hot Time Pursuit genannt?) die minderbemittelten Personen wie meiner Wenigkeit doch ein hohes Mass an Durchhaltevermögen und Frustresistenz abverlangt. ABER es ist machbar, auch für Rennfahrdeppen wie mich, daher die 6. Ohne die wirklich spassigen Events wie Hot Pursuit et al hätte ich das Spiel allerdings in die Ecke geworfen, aber gerade diese wiederum sind recht leicht und damit viel zu schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 4, meine einfachste Platin würde ich sagen, gefolgt von Shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Musste mich zwischen drei und vier Punkten entscheiden. Das Spiel war wirklich richtig einfach. Die vierten Punkt verdient das Spiel höchstens wegen dem endlosen Hochleven am Ende der Cop Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ne 4 von mir, is nix schweres dabei, allerdings sollte man schon ein wenig das handling für racing games haben, da manche races für anfänger nicht so leicht sind auf gold zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe mit 3 Gevotet. Am Anfang ist es zwar noch etwas knifflig und ich dachte "wow ist das schwer am anfang", aber wenn man den dreh raus hat ist es sehr einfach. Zumal ich zuerst Racer Karriere gemacht und dann Cops. Cop Karriere war dann so einfach und ging schnell von der hand. Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Manche Events waren zwar etwas unfair, aber dennoch alles ohne Probleme schaffbar. Das einzige was genervt hat war das hochleveln auf 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Endlich geschafft die platin ist mein ^^ .sind zwar ein paar knifflige missionen dabei aber mit etwas durchhalte vermögen und übung schafft man es . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McClane Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 gebe eine 4, Cop Karriere ist leicht und bei der Racer Karriere war für mich nur King of the Road schwer, 14 Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.