Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vergebe ne 4 für Spiel und DLCs , manche rennen haben echt gefrustet (King of the road..) vorallem wegen dem netten Gummi-Band-KI-Effekt...

weiterhin hat mich genervt, das ich als Racer lvl 20 war bevor ich alle events gefahren bin und als cop hatte ich alle events (auch die dlcs, und die online relevanten für trophäen) und war grad mal 18..

platin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NFS-Hot Pursuit ist ein sehr geiles und doch leichtes Spiel. :)

Die Trophäen bekommt man schon fast alle wenn man einfach die Story versucht zu 100% durchzuspielen. Die restlichen Trophäen sind dank guter Beschreibung auch kein Problem mehr.

Der Online-Mode ist auch sehr gut gemacht. Auch als nicht so erfahrener Fahrer hat man, dank den Cops, die Chance auf einen Sieg.

Alles im allen eine fast geschenkte Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich hier zu einer 8 hinreissen lassen. Die Copevents habe keine Probleme gemacht. Aber Raser Karriere hat es wirklich in sich! Da gab es Zeiten die wirklich nur mit auswendig lernen zu schaffen waren. Bei King of the Road hatte ich glück, dass der Gegner 5 Meter vorm Ziel gecrasht ist. Sonst hätte ich das wohl nie geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 3 gegeben, weil die Online Trophäen pippi einfach waren und die Interceptor, Hot Pursuits und die Rennen eigt. eine 1 ausmachen.

Aber die Schnelleinsätze, Vorschauen und das Zeitfahren hat genervt.

DAS WORÜBER ICH MICH AM MEISTEN AUFGEREGT HABE!: Z.B bei den Duellen da hat man 4 Sekunden Vorsprung auf Höchstgeschwindigkeit mit dem Bugatti und der Gegner (Koenigsegg) hat gerade einen Unfall gebaut und holt mich ion 6 Sekunden ein, OHNE FAHRFEHLER. EINFSCH UNREALISTISCH. Und das hat mich ziemlich genervt.

Aber letztendlich PLATIN!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...