XxBlacknightxX Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich geb dem Game+dlc´s eine 2. Nix besonderes schweres dabei. Einfach fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab ne 5 gegeben. War meine erste Platin, darum kann ich da eigentlich nix zu sagen. Die 5, weils bestimmt schwerer geht aber auch bestimmt um einiges leichter Habe mich bei manchen Rennen echt schwer getan. King of The Road - Duell z.B keine Ahnung wie oft ich dieses Rennen fahren musste um den zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hab ne 5 gegeben weil die raser missionen waren sehr hart am meisten die hot pursuit rennen wegen die cops!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico-Stylezzz Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat ne 2 verdient. war einfach und dazu ein cooles game.nur ein rennen hat mich länger beschäftigt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 sorry falscher thread hab mit 3 gestimmt war nichts schwieriges nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares500 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab ne drei gegeben da bis auf ein paar Rennen die man mehrmals fahren musste, also ich zumindest, nichts schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 vergebe ne 4 für Spiel und DLCs , manche rennen haben echt gefrustet (King of the road..) vorallem wegen dem netten Gummi-Band-KI-Effekt... weiterhin hat mich genervt, das ich als Racer lvl 20 war bevor ich alle events gefahren bin und als cop hatte ich alle events (auch die dlcs, und die online relevanten für trophäen) und war grad mal 18.. platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So, ich hab mit 5 gewertet. Einige Rennen haben schon ettliche Versuche erfordert. Aber letztendlich war alles gut machbar. Die DLC hab ich nicht gespielt, dazu kann ich nix sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wine 3 sehr leicht, aber im vergleich zu hannah und co ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Geb ne 3. War eigentlich alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mit ner 5 gevotet, da ich doch einige Rennen mehrmals fahren musste und gerade bei den späteren Schnelleinsätzen kam doch Frust auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 NFS-Hot Pursuit ist ein sehr geiles und doch leichtes Spiel. Die Trophäen bekommt man schon fast alle wenn man einfach die Story versucht zu 100% durchzuspielen. Die restlichen Trophäen sind dank guter Beschreibung auch kein Problem mehr. Der Online-Mode ist auch sehr gut gemacht. Auch als nicht so erfahrener Fahrer hat man, dank den Cops, die Chance auf einen Sieg. Alles im allen eine fast geschenkte Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-Fatality-86 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Eine 6 ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine 3 wenn men immer wieder mal n päuschen macht sind auch die schweren rennen auf einmal leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab eine 4 gewählt da es eigentlich ganz easy war!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe mich hier zu einer 8 hinreissen lassen. Die Copevents habe keine Probleme gemacht. Aber Raser Karriere hat es wirklich in sich! Da gab es Zeiten die wirklich nur mit auswendig lernen zu schaffen waren. Bei King of the Road hatte ich glück, dass der Gegner 5 Meter vorm Ziel gecrasht ist. Sonst hätte ich das wohl nie geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe mit einer 4 gevotet. Ohne Gummiband-Effekt wäre es leichter gewesen ... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Habe mit einer 7 gvotet, da manche Cop-Events mich schon an den Rand der Verzweiflung getrieben und mir so Platin verwehrt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe eine 3 gegeben, weil die Online Trophäen pippi einfach waren und die Interceptor, Hot Pursuits und die Rennen eigt. eine 1 ausmachen. Aber die Schnelleinsätze, Vorschauen und das Zeitfahren hat genervt. DAS WORÜBER ICH MICH AM MEISTEN AUFGEREGT HABE!: Z.B bei den Duellen da hat man 4 Sekunden Vorsprung auf Höchstgeschwindigkeit mit dem Bugatti und der Gegner (Koenigsegg) hat gerade einen Unfall gebaut und holt mich ion 6 Sekunden ein, OHNE FAHRFEHLER. EINFSCH UNREALISTISCH. Und das hat mich ziemlich genervt. Aber letztendlich PLATIN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.