BeatMnky Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das Spiel bewerte ich mit einer 4! Die Schwierigkeit der Rennen werden nach und nach schwerer, da man immer schnellere Autos bekommt, aber trotzdem bleibt man motiviert, da man immer weiß wo man sein Fehler gemacht hat und verbessern kann. Super Spiel, hoffe auf einen nächsten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Soeben Platin erhalten. Gebe dem Spiel eine 6 Fast hätte ich eine 7 gegeben, aber da zwischendurch auch mal leichtere Geschichten dabei waren, habe ich mich für die 6 entschieden. Nach meinem Empfinden,gibt es 5-10 Events, die nichts mit fahrerischem können zu tun haben, sondern pures Glück sind. Bestes Beispiel ist wohl das Event King of the Road. Ein Freund von mir hat Platin in diesem Spiel und in diesem Event habe ich seine Zeit um 5 Sekunden geschlagen. Das ganze hat aber nix gebracht,da der Gegner trotzdem erster im Ziel war.Ein paar Runden später....bin ich 12 Sekunden langsamer gewesen und habe den Gegner geschafft. Wie auch immer,nettes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bewerte es mit einer 5. Die Schwierigkeitsstufe passt sich immer an, fährt man langsam, fährt der erste auch langsam, fährt man schnell, fährt der erste auch schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das war sicherlich eine meiner einfachsten Platinsm. Klar, wiederholen musste ich auch einiges, aber ich hatte niemals das Gefühl, mit irgendeinem der Rennen ein fahrerisches Problem zu haben. Sehr reibungslos und auch spaßig, nicht übles Spiel, ne 3 für Hot Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab mit "3" gestimmt. Es gab ein paar anspruchsvollere Rennen, aber nach 2-3 WIederholungen hatte ich auch die auf Gold. Ansonsten war es sonst nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker2004 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Fine die Trophies alle sehr einfach - habe mit einer 3 bewertet. Es gab lediglich 1 Zeitfahren (das mit dem McLaren), wo ich etwas länger dran saß. Online Trophäen sind auch alle einfach und zum Glück nicht so zeitaufwendig. Alles in allem aber ein sehr gutes Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich vote mit einer 6. Die Gummiband-Systematik zerrte an den Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 habe ne 3 vergeben. is alles recht einfach zu machen bloß die cop missionen sind teilweise etwas nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Racer Karriere war okay und bis auf die Zeitfahrten ohne Fahrfehler (die viele Nerven kostete und noch immer kostet in den Zusatzleveln) fand ich die Cop Karriere echt klasse... durchweg ein tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hab ne 3 gegeben gab eigentlich keine Rennen die nicht zu schaffen waren. Das einzige was etwas nervig war,war das boosten auf lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lufdy Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 In dem Spiel gibt es nur ca. 2-4 Rennen die zum Ende ein wenig schwieriger sind ansonsten hat das Game eigentlich eine schwierigkeit von 3 verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich gebe eine 3. Das Spiel ist nicht sehr schwer, aber das Spiel ist immer noch voll geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich habe dem spiel eine 2 gegeben weil die größten herausforderungen zum schluss eig kommen aber das eig auch nur 3 rennen warn wo ich etwas geschwitzt habe ansonsten sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich habe eine 4 gegeben. Als erstes muss ich sagen das es wirklich ein sehr gutes Game ist. Sogar besser als ich es gedacht hätte, nur leider war das Spiel im ganzen doch recht leicht und ich hatte bei keinem Rennen größere Probleme... . Sicherlich waren 2-3 Rennen doch recht anstrengend doch so schwer können sie doch nicht gewesen sein, denn ich kann mich garnicht mehr erinnern welche es waren . Fazit: Spiel war super, Platin leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich geb ne 7 wegen dem Gummiband effekt! Ohne wärs um einiges leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 3 ein sehr gutes spiel, wo ich nur bei ein paar rennen schwierigkeiten hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich geb ne 3, paar Zeitrennen hatten es in sich, aber Online wars ein einfacher Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Einige Rennen waren fast schon frustrierend, da der Gummiband-Effekt total fehl am Platz ist. Ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ne 3, war eig. ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Geb ne 9. Wenn man 8 Sec. führt und noch 0,8 km zu fahren hat, schießt der gegner plötzlich vor und gewinnt noch. Wieso fährt man mit 430 km und setzt Nos ein wenn man sowieso verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.