crwaski Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Sehr sehr einfach... Fast jedes Rennen beim ersten Mal auf Gold/Auszeichnung gebracht, sonst war eig ja nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 eine 3 von mir, war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jan_chilla Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab ne 1 gevotet, weil es wirklich nichts schweres gibt worüber man reden müsste hab das in 2 Tagen gemacht... Gutes Spiel für Platinhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gebe dem Spiel eine 3. Es eigentlich nichts schweres dabei. Etwas Zeit wird allerdings benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel ne 6, da einige Rennen für mich ganz schön schwer waren. Und es ist sehr frustrierend, wenn man sauber fährt um dann zu sehen, dass man die Zeit immer noch nicht geknackt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1NG-KLH Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich gebe Nfs Hot Pursit eine 2,denn es ist ein gelungenes Game.Es hat sich nicht viel verändert im Gegenstaz zu dem alten Hot Pursit für "Ps2" Als ich in der Karriere überall Gold geschafft hatte,fehlten mir bei Cop noch 5 Level also spielte ich bei Grand Ocean Coast -> Hard Target wo man 15.000 Kopfgeld für 7 gesteltte Racer bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab einne 3 gegeben da man alle Rennen mit ein bisschen Übung bewältigen kann. Der online Modus ist sehr einfach zu bewältigen! Ich hoffe es wird noch einmal so ein NFS geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ne 2 echt traurig das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakaveli Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 alles relativ easy bloß die zeitrennen haben genervt aber trotsdem platin geschafft !! super game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich geb ne drei, die bei den Vorgängern auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 von mir ne 3. nichts schweres dabei gewesen bei den cops wie bei den racern. hat spass gemacht die platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_RAPID_11 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Ich gebe dem Spiel eine Drei!!! Is leicht zu meistern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Habe mir die erste erweiterung auch gekauft und auch die ist nicht wirklich schwer zu meistern für rennfreaks trotzdem ein muss eine 3 ist angebracht da mit ein wenig zeit alles zu machen ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab mit 7 gevotet hatte am ende bei racer und cop große mühe die teilweise sauschweren zeiten überhaupt zu fahren.hab unzählige neustarts gebraucht weil wenn man kein glück mit dem verkehr hat,keine chance hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe mal eine 4 vergeben wobei es auch eine 3 hätte sein können. Es gibt zwar ein paar schwierigere Rennen aber im Grunde genommen kann man die mit ein bisschen Übung alle recht gut schaffen ohne dass man der super Racing Zocker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab mal ne 4 gegeben. Einfach is anders, aber mit Übung packt man auch die Schnelleinsätze. Bei den Racern war "King of the Road" n echter Brocken, nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab ne 7 gegeben. Das Spiel ist im Prinzip nicht schwer, aber zu oft muss man den Zufallsgenrator auf seiner Seite wissen. Andernfalls drohen viele Versuche bei eigentlich einfachen Events. Es bleibt auch zu sagen das es keinen Schwerigkeitsgrad gibt, da gut fahren in diesem Spiel nicht belohnt wird. Es müßte korrekter weise Zufallsgrad heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab ne 5 gegeben, da die Trophäen an sich einfach sind, allerdings hab ich bei 3 Rennen ganz knapp immer nur Silber bekommen (z.B. Damage Limitation hab ich 21 Versuche gebraucht^^)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab es eine 4 gegeben, 3 zeitrennen waren recht nervig , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab ne 3 gegeben. Nach der ersten Eingewöhnung und dem Kennenlernen der Strecken doch recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.