robo__93 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 richtig geiles spiel hab mal mit ner 4 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifaplayer_de Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 gebe eine 5 weil ich finde ,dass einige der schnelleinsätze nicht ganz so leicht sind und man erst abkürzungen finden muss damit man sie schaffen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne 4....zeitrennen sind zum teil echt knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 habe mit 3 gevotet. geiles spiel und einfache platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy Orton Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Keine sonderlich schweren Trophäen, aber die Racer-Aufgaben hab mich schon stark gefordert, kann ich nicht anders sagen. Ganz persönlich vergebe ich eine -5-, auch wenn die Trophäen insgesamt keine größeren Herausforderungen sind, eher der Schwierigkeitsgrad des Spiels. Burnout empfinde ich dagegen als geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also ich vergebe mal eine 4 Bei den Cop-Events hatte ich gar keine Probleme, auch die Schnelleinsätze waren einfach. Bei den Racer-Events gingen mir die letzten Hot-Pursuits und das 70km-Rennen teilweise auf die eier. Da hats dann auch mal ein paar Versuche mehr gebraucht. Insgesamt aber sehr gut machbar und ein ziemlich geiles game !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 geb ne 3, echt leicht mit bissel übung und spassig, nur nervig das level boosten wenn man mit lvl 13 üverall gold hat-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 geb ne 3, echt leicht mit bissel übung und spassig, nur nervig das level boosten wenn man mit lvl 13 üverall gold hat-.- Das war auch ganz genau mein Problem. Wie komm ich jetzt mit Lvl 13 auf 20, wenn ich jedes Rennen Gold hab? Hatte damals auch mit ner 3 abgestimmt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab das Spiel mit ner 3 bewertet. Ist echt kaum was Schweres dabei. Hat aber wegen den Levelaufstiegen ein wenig länger gedauert. Geiles Spiel - Leichte Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab ne 3 gegeben schwer ist ncihts wirklich, außer das ein oder andere zeitrennen vllt, aber nach 2-3 versuchen schafft man die auch mit 5-30sec vorsprung nervig und frustrierend sind die onlinetrophäen und der gummibandeffekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab dem ganzen eine 4 gegeben ich fand es nicht so schwer allerdings brauchte ich für ein zwei rennen etwas übung deshalb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab eine 1 gegeben, war wirklich easy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hab mit ner 6 gestimmt das handling der autos ist völliger schwachsinn, da sind boote präziser... und die gegner sind trotz unfalls schneller als ich dadurch sind ein paar rennen schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hab mit ner 3 gestimmt, eine der leichteren Platins aber ohne Absprachen nervig >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vote mit ner 6, da ich mich doch bei einigen Rennen ziemlich schwer tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 online ne 2 und offline ne 4, also eine 3 insgesamt =).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eine 2, fand es schon seehr sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab jetz auch endlich die platin...ich fand dass es eigentlich eine recht leicht verdiente platin war...manche rennen brauchten ein paar anläufe aber alles in allem gebe ich dem spiel eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Eigentlich alles ganz easy allerdings sind manche Zeitrennen sowohl als Racer, als auch als Cop recht knapp bemessen. Auch das letzte Racer rennen verlangt einem ordentlich an Konzentration ab. Von daher gibts ne 5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 habe dem spiel ne 4 gegeben, da es eigentlich recht einfach ist, habe nur anfangs brutal lang gebraucht um die sensible steuerung rauszuhaben, zu schluss ging es aber fix dlc's waren auch nicht so schwer (ja ich habe 100%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.