EndOfGreen666 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Von mir eine 2, war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Winkler Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab mit 4 gevoted, war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht. Nur das Ausdauer-Rennen als Racer hat geschlaucht, weil ich mehrere Versuche brauchte, wurde immer kurz vor Schluss überholt, und dann muss man ja direkt ein ~12 Minuten Rennen nochmal fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Habe mit einer 6 gestimmt...wenn man so wie ich nicht gerade ein Rennspielfan ist dann wird man so manchen Schwierigkeit mit dem Spiel haben....gab da einige Rennen wo ich schon aufgeben wollte und die Platin nicht mehr vor Augen hatte. Die Cop Events sind alle relativ einfach,aber Racerevents waren sehr sehr knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigandi93 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 habe auch wie die meisten eine 3 gegeben weil es ist echt nciht schwer es ist sau geil und manmuss eig nie bremsen weil man um jede kurve driften kann ist wirklich sau cool gemacht und anderster als jedes need for speed wo rauskam echt hammer habe aber nur reiz an der storx gehabt online fand ich es nicht gerade fangend habe nur die pflicht rennen für die trophys online gemacht und das wars aber trotzdempositiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 2. es gab wirklich gar nichts schweres und das spiel macht so fun ich werds weiterhin zocken. muss mir noch die pakete sharen lassen um 100% zu machen. ich saß an keinem event länger als 15min . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab für 3 abgestimmt. War eigentlich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Von mir bekommst das Spiel eine 4. Es ist zwar nicht unbedingt schwer, aber auch nicht leicht. Bei mehreren Rennen brauchte ich schon mehrere Anläufe, um sie auf Gold zu schaffen. Meiner Meinung nach nervt das Spiel, wenn man es schon eine gewisse Zeit gepsielt hat und dann noch den Rang aufleveln muss, obwohl man schon alle Goldmedallien hat. Naja, trotzdem ein gutes Spiel, das Spaß macht mir einer netten Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEAERA Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Also ich bin ja nicht der grosse Racerfan aber Bock macht des alle male. Und so schwer ist des gar net. Brauche hier und da zwar einige Anläufe und die Goldmedallie zu erreichen aber die Platin werd ich mir hier holen. Geb dem ganzen Spiel ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab mit einer 5 gestimmt weil ich bei zwei cop rennen bestimmt 45min gebraucht habe, ansonsonsten war alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich habe mit 3 abgestimmt da ich das spiel ziehmlich leicht fande nur an einigen stellen hatte ich etwas probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiroX Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 5 da einige rennen doch sehr schwer sind vorallem als cop und man ein paar anläufe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werksteam Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 von mir eine 4 - war grösstenteils einfach , aber bei 2-3 Rennen brauchte ich schon einbisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Von mir gibt es ne 5. Ich habe durch das Spiel 2 Controller verloren durch die blöden Zeitrennen. Bei einem habe ich vor Wut den linken Stick abgebrochen alter war ich angepisst ( Rennen um 0,01 Sek. verpasst ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 3-5 also mit ein bisschen übung ist es machbar nur manche spezialeinsätze(cop) bei nacht oder nässe warn etwas knifflig aber trotzdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das spiel gehört auf den müll ! ich weiss nicht was ich fahlsch mache in dem spiel. und ich versteh es auch nicht,ich fahr ohne unfall. trotzdem kann ich nie gewinnen. das spiel hat nichts mit NFS zutun,würde sagen formel 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 war ganz gut machbar bis auf paar rennen deshalb von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das Spiel kriegt von mir eine 2, obwohl mir die Physik nicht so gut liegt. Aber für ein Racegame-Freak wie mich musste ich Platin holen. Was mir persönlich am schwersten fiel, war die Cop-Karriere. Ich mag das nicht soo, bin viel lieber Racer. Tolles Spiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meppel83 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe mit einer 7 gevotet und fast sogar mit einer 8 da man fast zu 60-70% die events mehrmals fahren musste um sie zu bestehen und fordernd waren sie zugleich. Der schwierigkeitsgrad ist an manchen stellen schon sehr hoch und man bekommt schnell frust wenn man manche events 15-20 mal neustarten muss. Leute die dem spiel eine 3 oder sogar eine 1 geben, haben das bewertungssystem überhaupt nicht verstanden und müssen meinen sich selber zu belügen. Komisch das die besagten user nicht um die 100 platin trophäen haben wenns doch so easy war. Naja schade drum das es hier soweit gekommen ist. Zurück zum spiel, ich fand die cop karriere wesentlich schwerer als die racer da die schnelleinsätze doch wirklich fordernd waren. Mit viel übung ist aber alles machbar. 100% Sign!!! Du spricht mir aus der Seele Hab das Spiel gestern auch auf Platin gespielt. Hat mich echt ein paar Nerven gekostet, und ich spiele nicht zum 1sten mal Rennspiele Gebe dem Spiel eine 6 da einige Rennen einfach zum Kot.. waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habe mit einer 5 bewertet! Alles in Allem recht gut zu spielen, ausser 1 Rennen als Cop und 3 Rennen als Racer, die haben mir ein bisschen zu schaffen gemacht!! Der Rest war sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bis auf ein oder zwei rennen alles gut machbar eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.