M-W-A Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hab dem Game eine 5 gegeben.Fand die Platin nicht ganz so easy und hat mich bei vielen Rennen,sehr viele Versuche gekostet und teilweise richtig gefrustet Naja jetzt ist das schlimmste vorbei und die Platin eingesackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Eine 3 ist hier an der richtigen Stelle. Online Modus gar keine schwierigkeiten allerdings mit Freunden (ohne ka). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hi, eine 7 von mir. das spiel ist so aufgebaut das man 20% gut fahren muss und 80% glück braucht (so wars zumindest bei mir). wahrscheinlich bin ich schon zu alt für arcade rennspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab eine 4 gegeben. Anfangs fand ich es echt schwer reinzukommen obwohl ich schon alle nfs Teile vorher gespielt habe und Renn-Spiele mag naja ... aber wenn man einmal raus hat wie man fahren muss sind die Rennen machbar. Fand Cop einfacherer als Racer . aber das Punkte sammeln am Ende bei Cop war nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe mit 3 abgestimmt, weil eigentlich nichts Schwieriges dabei war. Nur die beiden Gold-Trophies können an die Nerven gehen, wenn einzelne Rennen nicht gleich klappen. Ich persönlich hatte nur mit einem Interceptor-Rennen Probleme, sodass ich mehrere Versuche brauchte. Bei den meisten Rennen konnte ich sofort Auszeichnung oder eben Gold erzielen. Die Rang-Trophies fand ich nervig, weil es halt dauert. Aber schwierig ist es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mit 2 gewertet. Eigentlich sehr leicht. Spiel war nicht unbedingt DIE Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mit 2 gewertet. Eigentlich sehr leicht. Spiel war nicht unbedingt DIE Herausforderung. Da muss ich mich dem Duke wohl anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich geb ne 3 das spiel ist eigentlich leicht man braucht lediglich für die time-challenges etwas geduld um sich auf den jeweil. strecken einzufahren (manche zeiten sind schon knackig, aber doch gut machbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCFRITTE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich fands zwar recht lang aber nicht wirklich schwer wenn man auf die tipps hhier hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlitzer09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So, ich gehöre seit heute auch zur "NFS Hot Pursuit Elite". Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, gebe ich hiermit bekannt, dass ich mit 8 abgestimmt habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Platin-Trophäen, die ich bisher bekommen habe, war die NFS-Trophäe ziemlich schnell, dafür jedoch nur mit Anstrengung zu meistern. Bei NFS HP kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Ich persönlich hatte wahnsinnige Probleme mit den Gold-Trophäen. Sie gingen zwar eigentlich ziemlich schnell, aber es war für einige Rennen doch wesentlich mehr Glück erforderlich als tragbar - meistens auch mehr Glück als man tatsächlich hatte. Würde ich dann noch die Größe meines (Nicht-Flachbild)Fernsehers sowie die Frustmomente, die ich beim Spielen durchleben musste, miteinbeziehen, wäre ich schnell bei einer 9 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich habe mit einer 6 gevotet. Sehr viele Zeitrennen waren für mich persönlich kaum machbar. Erst nach was weiß ich wie vielen Versuchen hat das geklappt. Sonst gabs nichts schweres. Deshalb eine 6, da es für mich persönlich doch ziemlich schwer war, eben diese Rennen zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich geb ne 4, paar einzelne Interceptor Rennen fand ich doch kniffliger als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 das spiel ist echt kacke und echt nicht leicht.wir haben mit 5 mann das spiel gespielt.alle haben das zeit fahren nicht geschaft. wir haben auch über viele wochen gespielt.da das spiel auch mit viel glück zu tun hat,macht es kein spass.man kann auch nicht an den autos rumschrauben.tut mir echt leit,aber das spiel grehört auf den müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS Black Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gib hier ne 5, im großen und im ganzen durschnitt, wer etwas geschicklichkeit in NFSHP aufweisen kann, sollte gut zurecht kommen, wer halt nicht von gott gesegnet worden ist, der hats halt bissl schwer in allen rennen gold zu holen, aber online einfach der flasher..bis jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist und bleib sch....e ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eine 5 gestimmt. Sehr gutes Spiel nur weiter zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrp_7 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben Einige Events sind zwar knifflig aber mit dem entsprechenden Zeitaufwand gut machbar das Spiel an sich ist der Hammer super Grafik abwechslung und viel spaß das einzige was nervt ist wenn man wie ich nach den Cop Events (alle mit Auszeichnung ) und wenigen online Events auf Level 15 ist dann nochmal Die gtanzen Events fahren muss um Kopfgeld zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab mit ner 4 bewertet.. war einigermaßen gut schaffbar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 habe mit einer 3 gevotet! bis auf das Zeitfahren mit dem McLaren F1 ist alles andere total easy! nur beim McLaren musste man sich "anstrengen"! Der Rest kommt einfach mit Zeit und etwas Geduld! kein großer Akt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZGFREDSW Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab mit ner 3 gevotet Da eigentlich alle Trophies leicht außer alle Events mit Gold abschließen. Ein paar Events hate ich nach 30 sekunden gewonnen. bei den Hot Pursuit Rennen bin ich manchmal garnicht ins Ziel gekommen. Aber im ganzen ist es das leichteste Platin spiel ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.