Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 4 gegeben.

Anfangs fand ich es echt schwer reinzukommen obwohl ich schon alle nfs Teile vorher gespielt habe und Renn-Spiele mag naja ...

aber wenn man einmal raus hat wie man fahren muss sind die Rennen machbar.

Fand Cop einfacherer als Racer .

aber das Punkte sammeln am Ende bei Cop war nervig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt, weil eigentlich nichts Schwieriges dabei war. Nur die beiden Gold-Trophies können an die Nerven gehen, wenn einzelne Rennen nicht gleich klappen. Ich persönlich hatte nur mit einem Interceptor-Rennen Probleme, sodass ich mehrere Versuche brauchte. Bei den meisten Rennen konnte ich sofort Auszeichnung oder eben Gold erzielen. Die Rang-Trophies fand ich nervig, weil es halt dauert. Aber schwierig ist es nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich gehöre seit heute auch zur "NFS Hot Pursuit Elite". :smile:

Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, gebe ich hiermit bekannt, dass ich mit 8 abgestimmt habe.

Im Gegensatz zu vielen anderen Platin-Trophäen, die ich bisher bekommen habe, war die NFS-Trophäe ziemlich schnell, dafür jedoch nur mit Anstrengung zu meistern. Bei NFS HP kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an.

Ich persönlich hatte wahnsinnige Probleme mit den Gold-Trophäen. Sie gingen zwar eigentlich ziemlich schnell, aber es war für einige Rennen doch wesentlich mehr Glück erforderlich als tragbar - meistens auch mehr Glück als man tatsächlich hatte.

Würde ich dann noch die Größe meines (Nicht-Flachbild)Fernsehers sowie die Frustmomente, die ich beim Spielen durchleben musste, miteinbeziehen, wäre ich schnell bei einer 9 gewesen. :banghead:

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist echt kacke und echt nicht leicht.wir haben mit 5 mann das spiel gespielt.alle haben das zeit fahren nicht geschaft. wir haben auch über viele wochen gespielt.da das spiel auch mit viel glück zu tun hat,macht es kein spass.man kann auch nicht an den autos rumschrauben.tut mir echt leit,aber das spiel grehört auf den müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib hier ne 5, im großen und im ganzen durschnitt, wer etwas geschicklichkeit in NFSHP aufweisen kann, sollte gut zurecht kommen, wer halt nicht von gott gesegnet worden ist, der hats halt bissl schwer in allen rennen gold zu holen, aber online einfach der flasher..bis jetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben

Einige Events sind zwar knifflig aber mit dem entsprechenden Zeitaufwand gut machbar das Spiel an sich ist der Hammer super Grafik abwechslung und viel spaß das einzige was nervt ist wenn man wie ich nach den Cop Events (alle mit Auszeichnung ) und wenigen online Events auf Level 15 ist dann nochmal Die gtanzen Events fahren muss um Kopfgeld zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit ner 3 gevotet

Da eigentlich alle Trophies leicht außer alle Events mit Gold abschließen.

Ein paar Events hate ich nach 30 sekunden gewonnen.

bei den Hot Pursuit Rennen bin ich manchmal garnicht ins Ziel gekommen.

Aber im ganzen ist es das leichteste Platin spiel ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...