ves1982 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab ne 5 gevotet, da einige Events doch nen bisschen knifflig waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Eine seht entspannte Trophie - gab eigentlich ncihts schweres. Bei den Hot Pursuits brauchte man ab und zu etwas Glück und der Rest is wenn beim erstmal machbar oder nach 1-2 Trainingsrunden. Die Online Trophies sind praktisch geschenkt. Nur bist Lvl 20 zu kommen hat echt am Ende gedauert, da ich nach der Karriere und nach den Onlinetrophies als Cop erst Lvl 13 oder so war und als Racer Lvl 16. Insgesamt gibt es ne 3 von mir da es noch Spiele gibt wo es noch mehr geschenkt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich gebe ne 2...Fand es sehr sehr einfach...hab alles eig. so im Spiel bekommen bis auf eine Trophäe wo ich 20 mal oder mehr das selbe Rennen fahren musste und einen Fahrer stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Von mir gibt's auch eine '2' - nicht mal die DLCs, um 100% zu erreichen, waren eine Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute Hab mit 5 gestimmt.Einige Rennen waren schon recht nervig und nur mit Glück zu gewinnen.Und online war es durch das ewige rausschmeissen ganz schön mies. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ne 3 einige rennen etwas nervig, aber mit paar anläufen klappt das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ganz klare 1 top spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich habe eine 1gegeben die war sehr einfach ich habe alle trophâen ohne Probleme hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich muss dem Spiel eine 6 geben. Bin wahrscheinlich nicht so ein guter Rennfahrer wie die anderen hier Ein Zeitrennen bei den Racern am Amfang und das letzte bei den Cops über die Autobahn haben mich zum Verzweifeln gebracht. Gefühlte 50 Versuche habe ich da gebraucht War ein paar mal kurz davor den Controller an die Wand zu schmeissen. Aber ansonsten super Rennspiel, gute Abwechslung bei den Events. Die Kritik mancher Magazine über zu wenig Event-Vielfalt kann ich nicht teilen. Zumal sich auch die Racer von der Cop Karriere sehr unterscheiden. ich schließ mich dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich gebe ne 5. Hatte Anfangs viele Probleme, aber später gings es sehr viel besser. War auch ein paar mal kurz davor mein Controller gegen den Fernseher zu schmeißen. Konnte mich aber noch zsm reißen. Trotzdem ist es für MICH das schlechteste NFS. So ein bescheuertes Drecks Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 War leichter als NFS Undercover fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich geb ne 4, schwer wars nicht unbeding. ABER!!!!!! da wir im 21sten Jahrhundert leben kann ich mich einfach nicht mehr mit ner Gummiband-KI anfreunden, schon gar nicht wenn diese nur zu meinem Nachteil ausfällt. Auch das teilweise außer Kraft treten sämtlicher Physik (Wieso rutschen Nagelbänder in ner Kurve nach innen???) und die Tatsache das der vor mir gerammte Verkehr immer auf meine Spur schleudert hat das Spiel zu nem Alptraum werden lassen. Und dann noch die DLC's die zusammen mehr gekostet haben als das ganze Game. Sorry EA, aber das war definitiv mein letztes NFS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 manche rennen bin ich gefühlte 25mal gefahren...*würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 habe für die 6 gestimmt. Es wäre eine 4 gewesen ohne King of the road an dem ich wirklich verzweifelt bin! Habe das Rennen bestimmt 30 mal gefahren bis ich es mit Glück schaffte. Man sollte schon mit Frust umgehen können. Also 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon418673 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 3, bis auf 1-2 Zeitrennen war es nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 1 - sehr leicht - hab noch nicht platin, ABER brauch nur mehr online trophys und da dass psn down ist gehts nicht. zur erinnerung: man darf auch abstimmen wenn man gescheitert ist, in meinen falle nicht aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab mit einer 5 abgestimmt. Einige Rennen hatten es echt in sich. Besonders die Schnelleinsätze bei den Cops da hab ich einige Rennen öfter machen müssen. Daher ne 5 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich geb ne 2 naja war nich grad schwer... mit ne guten taktik gewinnt man jedes rennen ->dumme ki :PP thx an hager96, slydog__, angel0505 die mir online geholfen haben weil mein inet eine sitzung mit über 2 personen net verkraftet und sich selbst killt noch 13 tage dann dsl 16.000 fuck yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gewertet mit 4. War nicht schwierig, aber habe bei King of the Road und dieses blöde Bergrennen im Schnee mit dem McLaren F1 gefüllte 100 mal versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 eine 4 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.