Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03

Recommended Posts

Ich für 3 gestimmt. Das Spiel im großen und ganzem war sehr einfach bis auf ein paar rennen in der racer karriere was man öfters fahren musste , Die Cop-Karriere ansich war eig. leicht zu packen.Und die anderen Trophies ginge mit hilfe des Trophäen leitfadens eigentlich immer beim ersten mal :D

Hab mit 3 gestimmt, da eigentlich alles sehr easy war, nur es gab zwischendurch mal knackige rennen wo es ein bisschen länger gedauert hat bzw. ich mehr als nur einen versuche gebraucht habe :lol:

Alles in allen ein geiles spiel! Habs angetestet und es hat mir nicht so gefallen, habs dann ne woche oder so später nochmal gezockt und dann hats irgendwie richtig Spaß gemacht :)

Das war mal wieder eine gelassene Platin. Keine Probleme oder Ähnliches. Ich fand nur wenige Rennen etwas knifflig, der Rest ging locker von der Hand. Es war am Schluss nur etwas langweilig, noch auf Level 20 zu kommen. Klasse Spiel, nach der Demo hätte ich nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht. Von mir gibt es eine 3!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...