Unmortal81 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So nun hab ichs auch geschafft. Hab ne 6 gegeben. fand die Zeitrennen schon teils sehr heftig vom Zeitlimit.. Bzw die Cop rennen ohne anzuecken .. alle anderen Trophys erreicht man irgendwie im Spielverlauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe mit einer 3 gestimmt.. war eigentlich nix schweres dabei.. eher die nerven behalten steht hier im vordergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico_sk8 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 war eigentlich ganz einfach bis auf secrest country tour da hab ichn paar versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich für 3 gestimmt. Das Spiel im großen und ganzem war sehr einfach bis auf ein paar rennen in der racer karriere was man öfters fahren musste , Die Cop-Karriere ansich war eig. leicht zu packen.Und die anderen Trophies ginge mit hilfe des Trophäen leitfadens eigentlich immer beim ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hab mit ner 3 abgestimmt, war eigentlich alles einfach, außer das ein oder andere rennen wo ich ein paar anläufe mehr gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 4 - Einige Events waren halbwegs kniffelig, doch wenn mich sich konzentriert, ist alles sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 war eigendlich nix schwieriges dabei, trophys kommen wie von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 von mir ne 5 . leicht war das spiel wirklich nicht . aber nichts unfähres , mit bischen übung alles gut machbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 So habe mal eine 4 gegeben , weil es doch gut durch zuspielen ist. Nur der Zeit Aufwand für die Racerstufen waren Zeit aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Goku-2010 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Leicht durch zuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hätte nie gedacht, dass mir das spiel so spaß macht, aber ich fands einfach nur geil...platin is von der schwierigkeit für mich ne 4, da man das ein oder andre rennen schon öfters machen muss um es auch zu gewinnen, aber sons wärs ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab mit 3 gestimmt, da eigentlich alles sehr easy war, nur es gab zwischendurch mal knackige rennen wo es ein bisschen länger gedauert hat bzw. ich mehr als nur einen versuche gebraucht habe Alles in allen ein geiles spiel! Habs angetestet und es hat mir nicht so gefallen, habs dann ne woche oder so später nochmal gezockt und dann hats irgendwie richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 "Ich fahr hier für Deine Einbauküche und Du machst hier so'n Scheiß." Till Schweiger Also ich fahr und fahr und fahr, aber alles in Gold bekomme ich einfach nicht hin, eine 10 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab ne 4 gegeben paar zertrennen waren recht schwer aber machbar das schwerste war eigentlich nicht Trophy relevant in der speedwall ganz oben stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 keine grosse sache wenn das letzte racer rennen net währe... die letzten 4 kurven da holt er mich jedes mal der mist cup.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab ne 5 gegeben, einige Zeitrennen haben schon extrem gefrustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ne 4, der ein oder andere Schnelleinsatz hat ein paar Versuche abverlangt, sonst allerdings nichts dabei was einem große Probleme bereiten sollte. Aber nichtsdestotrotz ein extrem spaßiges Spiel und meine erste Platin. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich habe mit einer 4 abgestimmt da ein paar rennen schon zum verzweifeln waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das war mal wieder eine gelassene Platin. Keine Probleme oder Ähnliches. Ich fand nur wenige Rennen etwas knifflig, der Rest ging locker von der Hand. Es war am Schluss nur etwas langweilig, noch auf Level 20 zu kommen. Klasse Spiel, nach der Demo hätte ich nicht gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht. Von mir gibt es eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Von mir auch eine 3, ist echt ein leichtes spiel die Hot pursuits als racer waren bisschen aufwändig der rest war easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.