Hate Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gib ne 5,musste bestimmt das letzte Rennen mindestens 20.mal wiederholen bis ich auf Rang20 war-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 geb eine 4, Cop auf 20 ist reine Nervensache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRDavide Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Alle Rennen mit Gold abzuschliessen war manchmal schon nerventötend. Excellentes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Gib ne 6, alle Rennen auf Gold war gar ned so einfach aber machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 So hab nun Platin und habe einmal mit einer 4 gevotet so an sich nichts schweres dabei bis auf lvl 20 cop zu lvln war etwas nervig mfg Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich gebe ein 7, denn die letzten 5 rennen bei cop und racer haben mich fast ein joypad gekostet:banghead: zum vergleich schift fande ich nur halb so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 War ein sehr geiles game mir haben die Zeitfahrten nicht gefallen bekommt von mir ne 3 heute auf platin geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab zwar noch nicht platin, aber hab schon bei cop und racer alles auf gold, somit das schwerste durch und dort sind auch nur eine handvoll rennen, die man ein paar Mal fahren muss, für Gold (aber auch nur wegen Streckenkenntnis und weil man bei dem Spiel manchmal auch Glück braucht) Ansonsten kann man alles auf Anhieb beim ersten Mal schaffen. (sofern man erfahrener Gamer in Rennspielen ist, auch wenn das hier sehr arcadelastig ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe eine 3 gegeben. Am Anfang bei den ersten Schnelleinsätzen bei der Cop Kampagne habe ich gedacht: "Das schaff ich nie auf Gold". Nach ein paar Tagen hatte ich raus, wie man fahren muss und alle weiteren Events waren meistens nach dem ersten Versuch auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8ydragon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab dem Ganzen eine 3 gegeben. Wenn man das driften raushat, dann geht es eigentlich recht schnell. Ein paar Rennen waren nur wirklich fordernd, was aber kein Problem ist, da man sowieso viele Rennen braucht um auf Stufe 20 zu kommen. Nervig war nur das letzte Racer Rennen in dem ich 3 mal verkackt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schust60 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab für eine 3 gestimmt, weil die KI eigentlich nicht sehr stark ist. Das einzigst dumme ist der Gummiband-Effekt, wenn man einen Unfall baut muss man schauen, dass man schnell wieder aufholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Recht einfach. Solang der erste in Radar Reichweite ist und ständig in Unbeteiligte reifährt. Ist kaum eine Herrausforderung hier Platin zu hollen. Nach dem Kauf das game in der Ecke liegen lassen, weils eben zu einfach war. Nach 2,5 Monaten Pause, innerhalb von einem WE Platin gehollt. Persönlich würde ich eher zu einer 2 tendieren. Hab jedoch eine 3 gegeben. Weil man erst dahinter kommen muss, das es ausserhalb des Radars keinen Gegenverkehr gibt und das man mit einem Gummiband unterwegs ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab das Spiel auch mit einer 3 bewertet . Wie schon gesagt sobald man das driften raus hat ist das Spiel recht einfach . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe auch eine 3 gegeben. Alles ist recht einfach nur bei manchen Missionen habe ich mehr Versuche gebraucht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe auch eine 3 gegeben. Alles ist recht einfach nur bei manchen Missionen habe ich mehr Versuche gebraucht:eek6:. Mir fehlen nur noch ein paar Racer-Missionen mit Gold für die Platintrophäe Konntest du es etwa nicht abwarten hier zu posten oder was? Hol doch erstmal Platin und dann kannste es immer noch bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP1RITNo.1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab die Platin schon etwas länger aber die KI ist ein Witz (nur dieser Gummibandeffekt nervt) und die Zeiten zu meistern ist leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also an dem Game war nicht schweres dabei, ich hatte eigentlich nirgends irgendwelche größeren Probleme, daher ganz klar ne 3, halt nur wegen dem Gummiband. Konntest du es etwa nicht abwarten hier zu posten oder was?Hol doch erstmal Platin und dann kannste es immer noch bewerten. Aufregen, aber selber nicht besser, Spam!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Alles auf Gold zu bringen ist das Härteste. Aber alles Übungssache. Aber ich gebe trotzdem eine 5, da man auch die Motivation aufbringen muss eine Strecke öfter zu fahren als man Lust dazu hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab hier mal ne 3 gegeben. Ein paar Zeiten sind wirklich knackig, aber mit ein paar Versuchen und entsprechender Verbeserung der Streckenkenntnis alles machbar. Und Spaß gemacht hats auch noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 3 is in ordung nich wirklich schwer....ich fand die cpu schon schwere als die online gegner. weil die cpu passt sich einwenig an dich an und ich war sowieso immer ganz vorne da wurde es zum ende hin immer nochmal etwas enger :DDD naja aber ich nehm mal an dass das bloß daran lag das is schlechte online gegner hatte interceptor 17/20 gewonnen rennen 8/10 podium 3 siege, 6 zweite plätze LOL hat fun gemacht das game, is denk ich mal für jede art von zocker was dabei das eben von der schwierigkeit echt chillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.