Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

710 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03

Recommended Posts

hab zwar noch nicht platin, aber hab schon bei cop und racer alles auf gold, somit das schwerste durch

und dort sind auch nur eine handvoll rennen, die man ein paar Mal fahren muss, für Gold (aber auch nur wegen Streckenkenntnis und weil man bei dem Spiel manchmal auch Glück braucht)

Ansonsten kann man alles auf Anhieb beim ersten Mal schaffen. (sofern man erfahrener Gamer in Rennspielen ist, auch wenn das hier sehr arcadelastig ist)

Ich habe eine 3 gegeben.

Am Anfang bei den ersten Schnelleinsätzen bei der Cop Kampagne habe ich gedacht: "Das schaff ich nie auf Gold". Nach ein paar Tagen hatte ich raus, wie man fahren muss und alle weiteren Events waren meistens nach dem ersten Versuch auf Gold.

Hab dem Ganzen eine 3 gegeben. Wenn man das driften raushat, dann geht es eigentlich recht schnell. Ein paar Rennen waren nur wirklich fordernd, was aber kein Problem ist, da man sowieso viele Rennen braucht um auf Stufe 20 zu kommen. Nervig war nur das letzte Racer Rennen in dem ich 3 mal verkackt habe^^

Recht einfach. Solang der erste in Radar Reichweite ist und ständig in Unbeteiligte reifährt. Ist kaum eine Herrausforderung hier Platin zu hollen. Nach dem Kauf das game in der Ecke liegen lassen, weils eben zu einfach war. Nach 2,5 Monaten Pause, innerhalb von einem WE Platin gehollt.

Persönlich würde ich eher zu einer 2 tendieren. Hab jedoch eine 3 gegeben. Weil man erst dahinter kommen muss, das es ausserhalb des Radars keinen Gegenverkehr gibt und das man mit einem Gummiband unterwegs ist..

Ich habe auch eine 3 gegeben. Alles ist recht einfach nur bei manchen Missionen habe ich mehr Versuche gebraucht:eek6:. Mir fehlen nur noch ein paar Racer-Missionen mit Gold für die Platintrophäe

Konntest du es etwa nicht abwarten hier zu posten oder was?

Hol doch erstmal Platin und dann kannste es immer noch bewerten.

Also an dem Game war nicht schweres dabei, ich hatte eigentlich nirgends irgendwelche größeren Probleme, daher ganz klar ne 3, halt nur wegen dem Gummiband.

Konntest du es etwa nicht abwarten hier zu posten oder was?

Hol doch erstmal Platin und dann kannste es immer noch bewerten.

Aufregen, aber selber nicht besser, Spam!!!

3 is in ordung nich wirklich schwer....ich fand die cpu schon schwere als die online gegner. weil die cpu passt sich einwenig an dich an und ich war sowieso immer ganz vorne da wurde es zum ende hin immer nochmal etwas enger :DDD naja aber ich nehm mal an dass das bloß daran lag das is schlechte online gegner hatte ;) interceptor 17/20 gewonnen rennen 8/10 podium 3 siege, 6 zweite plätze LOL

hat fun gemacht das game, is denk ich mal für jede art von zocker was dabei das eben von der schwierigkeit echt chillt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...