teddi96 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hab ne 5 gegeben weil schon ein paar rennen dabei waren die für mich ziemlich schwer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Für mich war es etwas schwer, weil ich von Anfang an arge Probleme mit der Steuerung hatte. Bin wahrscheinlich schon zu alt für diese Art von Spielen. Hat aber Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote77 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo HAb ne 4 gegeben, da es meiner Meinung nach schon einige Rennen gegeben hat die nicht so einfach waren. Aber tolles Spiel, hat Spass gemacht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vwheld Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 gebe eine 4 da es doch manche schwere stecke gab aber trotzdem geiles spiel mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 also ich gebe eine 4.sind ein paar knifflige rennen bei gewesen aber alles machbar.ansonsten klasse game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekruste Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich hab 3 gegeben war alles ziemlich easy was mir persönlich gefallen hat war der cop modus ist mal was anderes gewesen was sie mir bei online rennen gefehlt hat war das man die bullen kutschen nicht auswählen konnte weil die mir vom aussehen her besser gefallen hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich gebe eine 4.Für mich als unerfahrenen Rennfahrer gab es schon einige Strecken die ich schon sehr oft Wiederholen mußte.Aber echt ein klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab eine 3 gegeben, da es ein paar Rennen gab, welche am Anfang schwer zu seien schienen, aber als man dann etwas mehr Erfahrung mit der Steuerung hatte, doch einfach waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe eine 7 gegeben! Ich hab es aufgegeben alles auf Gold zu bringen. Ist mir einfach zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 eine 3 denke ich ist genau richtig für dieses game da ich ein eingefleischter racer an der konsole bin fand nichts allzu schwer und das spiel an sich gefiel mir endlich mal wieder richtig gut aus der nfs reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Eine wirklich einfache Platintrophäe. Von daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich geb ne 7 da manche rennen echt schwer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hab ne 7 gegeben, an einigen Events hab ich gefühlte Stunden verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hab eine 3 gegeben. Am anfang fand ich das Spiel blöd, weil ich immer verloren hab . Aber nach nem Monat Pause für NFS hab ich wieder angefangen und aufeinmal alles gewonnen. Es gab nix besonders schweres daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 eine 3 - schon relativ leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXObihoernchenXx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Grundsätzlich nicht schwer, aber teilweise nervig, manche Rennen musste ich schon ein paar mal machen um überall Gold zu bekommen. Aber: Ganz geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich habe mit einer 3 gevotet. Fast alle Rennen sind auf anhieb auf Gold zu schaffen. ledeglich 2 Racer rennen (king of the Road und das 70km Rennen) musste ich wiederholen. 2 Cop Events waren auch nicht ganz so leicht, aber nach 4-5 versuchen waren die auch vergolded. Alles in allem ´ne leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ohhmann ohhmann ohhmann endlich Platin Gebe eine 4 da man einige Rennen doch öfters wiederholen muss und sich Cop lvl 20 ziiiiiiiiiiiiiiiiiiieht wie Kaugummi wenn man alles fertig hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 habe für eine 3 gestimmt, war eigentlich recht einfach nur die Zeitrennen fand ich etwas nervig, Bin jetzt umgezogen und habe nur noch eine 384kb/s leitung und fliege jetzt immer aus autlog raus :31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.