Schlitzer09 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 So, ich gehöre seit heute auch zur "NFS Hot Pursuit Elite". Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, gebe ich hiermit bekannt, dass ich mit 8 abgestimmt habe. Im Gegensatz zu vielen anderen Platin-Trophäen, die ich bisher bekommen habe, war die NFS-Trophäe ziemlich schnell, dafür jedoch nur mit Anstrengung zu meistern. Bei NFS HP kommt es nicht auf Quantität, sondern auf Qualität an. Ich persönlich hatte wahnsinnige Probleme mit den Gold-Trophäen. Sie gingen zwar eigentlich ziemlich schnell, aber es war für einige Rennen doch wesentlich mehr Glück erforderlich als tragbar - meistens auch mehr Glück als man tatsächlich hatte. Würde ich dann noch die Größe meines (Nicht-Flachbild)Fernsehers sowie die Frustmomente, die ich beim Spielen durchleben musste, miteinbeziehen, wäre ich schnell bei einer 9 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.