neovenator Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich habe auch für die 4 gestimmt! Richtig schwer war es nicht. Lediglich an einige Schnelleinsätzen hatte ich doch zu knabbern, aber nach ein paar Versuchen konnte ich die Zeiten doch immer recht gut unterbieten. Die Seacrest Tour ist ist eigentlich auch nicht so schwer...einfach nur endlos lang, so dass ich nach einem fehlgeschlagenen Versuch oft keinen Bock mehr hatte, es direkt nochmal zu versuchen. Ich habe es im 6. oder 7. Anlauf dann doch geschafft, diesen nervigen Bugatti (der oftmals selbst nach einem Frontalcrash mit dem Gegenverkehr schon nach 5 Sekunden wieder an meinem Heck hing:emot-what:) endlich zu schlagen. Auch die onlinetrophies fand ich ganz angenehm (z.B. keine "Erreiche Online-Level XYZ" Trophy für die man stundenlang XP famen muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.