*METALLICA* Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also von mir bekommts eine glatte 6. Die Copevents zeitrennen bei Nacht sind teilweise Sau schwer,,,,, Ansonsten sehr cooles Spiel vorallem der Turbo hat mir sehr gut gefallen!der erinert mich an Knight Rider(das original) Doch NFSHP wird sehr schnell langweilig ist halt kein Game wie Call Of Duty BO MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich denk das das spiel für anfänger schwieriger ist... aber für fortgeschrittene oder profis halt ne stufe einfacher... also gut es von mir die goldene mitte 5 um platin zu erreichen:) obwohl einige rennen es insich haben... greetz Um NFSHP auf Platin zu bekommen muss man aber kein Profi sein.Da fand ich Undercover wesentlich Schwieriger. Bis auf die Zeitevents bei nacht war alles Easy. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.