Firemg93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe mit 3 abgestimmt, weil eigentlich nichts Schwieriges dabei war. Nur die beiden Gold-Trophies können an die Nerven gehen, wenn einzelne Rennen nicht gleich klappen. Ich persönlich hatte nur mit einem Interceptor-Rennen Probleme, sodass ich mehrere Versuche brauchte. Bei den meisten Rennen konnte ich sofort Auszeichnung oder eben Gold erzielen. Die Rang-Trophies fand ich nervig, weil es halt dauert. Aber schwierig ist es nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firemg93 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 geb ne 3, echt leicht mit bissel übung und spassig, nur nervig das level boosten wenn man mit lvl 13 üverall gold hat-.- Das war auch ganz genau mein Problem. Wie komm ich jetzt mit Lvl 13 auf 20, wenn ich jedes Rennen Gold hab? Hatte damals auch mit ner 3 abgestimmt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.