XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe auch eine 3 gegeben. Alles ist recht einfach nur bei manchen Missionen habe ich mehr Versuche gebraucht:eek6:. Mir fehlen nur noch ein paar Racer-Missionen mit Gold für die Platintrophäe Konntest du es etwa nicht abwarten hier zu posten oder was? Hol doch erstmal Platin und dann kannste es immer noch bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich gebe ne 5. Hatte Anfangs viele Probleme, aber später gings es sehr viel besser. War auch ein paar mal kurz davor mein Controller gegen den Fernseher zu schmeißen. Konnte mich aber noch zsm reißen. Trotzdem ist es für MICH das schlechteste NFS. So ein bescheuertes Drecks Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.