miwula Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ging mir alles einfach von der Hand, aber wie ich so oft gesagt habt spiele ich viele REnnspiele, aber halt so gut wie nie mehr als 10 Versuche und das schwerste waren die Zeitrennen etc. die aber auch zu 95% nach 10 Versuchen geschafft waren, Online war nur fahren und das aufleveln Ich gebe eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ MiwulaDu sagst du hast nie mehr als 10 Versuche gebraucht, bzw. die schweren Events (Zeitfahren) hast du zu 95% mit weniger als 10 Versuchen geschafft und dann gibste ne 2 ?? Sry aber das macht in meinen Augen wenig Sinn. 1. Soll sowas nicht rein und ich hab bei 3 Zeitfahr - Events genau 1 bzw. einmal 13 gebraucht und das waren 3 Events, das sind 98,5 %, wenns genau haben willst, aber du musst es ja nicht verstehen, ich finde eine 2 berechtigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.