Headcrash Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das Ganze fiel mir am Anfang ziemlich schwer, sehr viele Zeiten schienen mir am Anfang echt unmöglich... Dann hab ich 8 Monate keine Lust gehabt, wieder angefangen und alles war plötzlich keine große Sache mehr. Die Zeiten fielen immer in den ersten 5 Versuchen. Sehr schwer fand ich nur The Ultimate Road Car und das 70 km-Rennen, weil der Bugatti in den letzten 4km mit gefühlten 700km/h an meinem Bugatti vorbeibrettert. :emot-what: Die Zeiten bei den Cops waren echt sehr großzügig, wurde eigentlich nirgends wirklich eng, außer dieses dumme Schnelleinsatz-Rennen, Do Look After It, wieso auch immer das richtig hart war. Ich gebe dem ganzen aufgrund teilweise unfairen Races dank Gummiband-Effekt und 1-2 kniffligen Zeitfahren mal ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.