Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe für 3 abgestimmt . Ist eigentlich alles recht einfach . Aber ein geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Spiel ist voll leicht! Hatte nie Probleme mit irgendwelchen Rennen. Sogar im Online Modsu gewinne ich mit schlechteren Autos ( 10-15km/h längsämer) mit einem Vorsprung von 10-20 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe die Platin und gebe dem Spiele eine 3. Die Cop Karriere ist nicht schwer. Bei den Racern fand ich eigentlich nur 1 Zeitrennen ein wenig schwer, dass mit dem McLaren was ganz früh kommt. Der Rest war auch hier nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 habe mit 3 abgestimmt war nicht gerade schwer also als cop hat sehr spass gemacht aber war auch ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also ich muss dem Spiel eine 6 geben. Bin wahrscheinlich nicht so ein guter Rennfahrer wie die anderen hier Ein Zeitrennen bei den Racern am Amfang und das letzte bei den Cops über die Autobahn haben mich zum Verzweifeln gebracht. Gefühlte 50 Versuche habe ich da gebraucht War ein paar mal kurz davor den Controller an die Wand zu schmeissen. Aber ansonsten super Rennspiel, gute Abwechslung bei den Events. Die Kritik mancher Magazine über zu wenig Event-Vielfalt kann ich nicht teilen. Zumal sich auch die Racer von der Cop Karriere sehr unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich geb ne 2 da alles recht leicht ist bis auf paar Rennen wo man paar versuche mehr braucht aber das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich habe mit 6 gestimmt ... waren einige kniffige Rennen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Also von mir bekommts eine glatte 6. Die Copevents zeitrennen bei Nacht sind teilweise Sau schwer,,,,, Ansonsten sehr cooles Spiel vorallem der Turbo hat mir sehr gut gefallen!der erinert mich an Knight Rider(das original) Doch NFSHP wird sehr schnell langweilig ist halt kein Game wie Call Of Duty BO MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich geb mal eine 3 her... waren ein paar krasse zeiten dabei, aber sonst im allgemeinen eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusz2820 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich denk das das spiel für anfänger schwieriger ist... aber für fortgeschrittene oder profis halt ne stufe einfacher... also gut es von mir die goldene mitte 5 um platin zu erreichen:) obwohl einige rennen es insich haben... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich denk das das spiel für anfänger schwieriger ist... aber für fortgeschrittene oder profis halt ne stufe einfacher... also gut es von mir die goldene mitte 5 um platin zu erreichen:) obwohl einige rennen es insich haben... greetz Um NFSHP auf Platin zu bekommen muss man aber kein Profi sein.Da fand ich Undercover wesentlich Schwieriger. Bis auf die Zeitevents bei nacht war alles Easy. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Um NFSHP auf Platin zu bekommen muss man aber kein Profi sein.Da fand ich Undercover wesentlich Schwieriger. Bis auf die Zeitevents bei nacht war alles Easy. MFG *METALLICA* Hier werden aber nicht die easy Trophäen bewertet und auch nicht der Durchschnitt, sondern hier wird die PLATIN bewertet, somit also logischerweise die SCHWIERIGSTE Trophy. Also wenn 99% der Trophys kinderleicht sind und nur eine einzige extrem schwer, dann sollte hier mit "extrem schwer" bewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hab für ne 2 gestimmt....das schwierigste war eigentlich mich zu motivieren den Cop Level auf 20 zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestarzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auch von mir eine 3, da wie hier schon angemerkt im Grunde nichts schwer ist, etwas Geschick und n guter Moment um die Racer zu stoppen und die Sache läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Von mir gibt´s eine 3!! Ein oder zwei Zeitrennen benötigen mehr als einen Versuch aber sonst ist nichts Schweres dabei! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 habe das spiel eine 3 gegeben einige events muss man wiederholen aber alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habe eine 4 gegeben. Manche Rennen waren richtig anspruchsvoll aber alles in allem sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ne 3 von mir...Bis auf ein paar typische Frustrennen sehr gut zu spielen. Alle Trophies sind durchweg einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Von mir auch ne 3. Nix schweres dabei, Schnelleinsatz haben zwar genervt sind aber auch gut zu schaffen. Insgesamt recht gelungene Trophies für ein Rennspiel, die Spaß gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.