MrPlayzero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Es ist kein Frust, es ist nun mal so das die Rennen nicht zu gewinnen sind. Habe, wie schon gesagt, die Strecken auswendig gelernt, fahre mit Boost fehlerfrei und trotzdem verliere ich weil die KI immer schneller und besser ist. Oder wie darf man das verstehen das man mit einem Bugatti bei der Höchstgeschwindigkei von 416 kmh plötzlich von nem Diablo überholt wird auf ner Geraden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Das muss man nicht verstehen, ist halt EA Aber wenn du wirklich fehlerfrei fahren würdest hättest du schon lange Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich finde es trotzdem ne frechheit was manche hier ablassen und das nur aus Frust. sehe ich genauso, gibts nicht einen Frust/Meckerthread? habe zwar auch noch nicht die platin, wegen den zeitrennen, aber es war immer mein fehler, dass ich das nicht gepackt hab..und nicht das das spiel unfair ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Habe, wie schon gesagt, die Strecken auswendig gelernt, fahre mit Boost fehlerfrei und trotzdem verliere ich weil die KI immer schneller und besser ist. ... dann weißt du wohl nicht was eine Gummiband-KI ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier zur erklärung... Gummiband-KI bedeutet, dass die KI ihre Geschwindikgkeit nach deiner richtet. Sprich: Fährst du langsam, fährt auch sie langsam, enteilst du hingegen dem restlichen Feld, dann bekommt sie einen Geschwindigkeitsboost, der meistens absolut unrealistisch ist. Ganz besonders fiel es mir bei FUEL und NfS MW & Carbon auf. Da fährt man ein perfektes Rennen, hängt die Typen ab, und sieht dann plötzlich auf der Minimap das ganze Feld plötzlich näher kommen innerhalb von Sekunden. Sie fahren dann plötzlich Kurven mit 600-700 gefühlten km/h und kürzen teilweise sogar durch die Rennstreckenmitte ab. Besonders nervig ists dann wenn Du kurz vor dem Ziel bist und (Beispiel Carbon) du in deinem Murcielago LP640 trotz Höchstgeschwindigkeit und noch zusätzlich Nitro von einem Mazda 3 MPS überholt wirst. Da fährt man ein ganzes Rennen perfekt, und für was? Für gar nichts, da es eh scheißegal ist wie man fährt. Gegenbeispiel für die Gummiband-KI: Bleibst mal bei z.B. Carbon am Start einfach mal stehen..nachdem die anderen einen Blitzstart hingelegt haben werden sie urplötzlich extrem langsam und bleiben teilweise selbst stehen... (von einer anderen seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nächtes bestes Beispiel für unfairnes schlechthin: Kurz kurz vorm Ziel baun die scheiss Bullen ne Strassensperre auf. ich und meine 2 Gegner Crashen rein und durch dann fährt man automaitisch über die Ziellinie. Wer verliert? ICH mal wieder. ZUM KOTZEN MIT DER SCHEISS KI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nächtes bestes Beispiel für unfairnes schlechthin: Kurz kurz vorm Ziel baun die scheiss Bullen ne Strassensperre auf. ich und meine 2 Gegner Crashen rein und durch dann fährt man automaitisch über die Ziellinie. Wer verliert? ICH mal wieder. ZUM KOTZEN MIT DER SCHEISS KI! Dann weich der sperre aus, dann kann sowas nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hier zur erklärung...(von einer anderen seite) genau anders herum:NFS Underground 2,da fuhr ich immer Kilometer weit davon(teilweise sogar überrundet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @MrPlayzero 1. Doppelposts sind hier im Forum unerwünscht, also dementsprechend bearbeiten. (Im Postmenü unten rechts, neben der Zitierfunktion). 2. Diffamierungen oder nicht wahrheitsgemäße Behauptungen sind hier sowas von nicht angebracht. Das gehört sich nicht. Also unterlasse es bitte die anderen User als Cheater zu bezeichnen. 2 Verstöße innerhalb einer Seite bei nichtmal 2 Monaten Zugehörigkeit zum Forum........ Hast Du Dir mal die Regeln durchgelesen? Das ist meist sehr hilfreich. Zudem sollten Aussagen wie- "Scheiß Bullen" (auch wenn es auf das Spiel bezogen ist) und "der Scheiß" unterlassen und besser umschrieben werden. Denk mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hier zur erklärung...(von einer anderen seite) das ist mir bei carbon gah nicht so aufgefallen hatte nie Probleme damit das ich auf der Zielgraden noch überholt werde was ich aber immer komisch fand was das die Polizeiwagen gegen Nagelbänder unverwundbare sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 sehe ich genauso, gibts nicht einen Frust/Meckerthread?habe zwar auch noch nicht die platin, wegen den zeitrennen, aber es war immer mein fehler, dass ich das nicht gepackt hab..und nicht das das spiel unfair ist Selbst da wäre das nicht angebracht Leute die bei dem Spiel Platin haben als Cheater zu beschimpfen nur wegen seiner eigenen unfähigkeit.Wird schon,immer dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Selbst da wäre das nicht angebracht Leute die bei dem Spiel Platin haben als Cheater zu beschimpfen nur wegen seiner eigenen unfähigkeit.Wird schon,immer dran bleiben. Ich hab das gmeledet, jetzt ist es *zensiert* Ich hab HP eben angeschmissen - also sogar jetzt schaff ich noch die Zeiten, kann gar nicht so schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich hab das gmeledet, jetzt ist es *zensiert* Ich hab HP eben angeschmissen - also sogar jetzt schaff ich noch die Zeiten, kann gar nicht so schwer sein... Was is zensiert..."Cheater"?!Habs leider net mehr aber kanns mir gut vorstellen,vielleicht ham eben einige Leute damit probleme,naja soll mir egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wird schon,immer dran bleiben. puh also ich finds hart.. habe heute noch eine goldmedaille geschafft...aber grade mal 40 von 60 bei racer. habe mir gedacht erst racer-gold zu machen, weil dann cop kein problem mehr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich fand cop viel leichter alle auf gold zu machen... hänge jetzt bei racer und hab 52 von 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was is zensiert..."Cheater"?!Habs leider net mehr aber kanns mir gut vorstellen,vielleicht ham eben einige Leute damit probleme,naja soll mir egal sein. Jo - und ich hab vorhing Quatsch geschrieben, war nur Silber... Fährt sich zu anders im Vergleich zu The Run, wobei ich auch noch ein mittelschweres Event gefahren bin ^^ Ich bin am Anfang immer nur rumgeeiert, nach 15 min. hat ich dann gerade Silber bekommen, nicht gerade Gold geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jo - und ich hab vorhing Quatsch geschrieben, war nur Silber...Fährt sich zu anders im Vergleich zu The Run, wobei ich auch noch ein mittelschweres Event gefahren bin ^^ Ich bin am Anfang immer nur rumgeeiert, nach 15 min. hat ich dann gerade Silber bekommen, nicht gerade Gold geschafft ^^ Also ich werds mir irgendwann nochmal holen nur um nochmal das 70KM Rennen fahren zu können.Ich muss sagen nach der The Run Demo hab ich garkein bock mehr mir es zuholen obwohl ichs schon gern in meiner Platinreihe hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich brauche nur noch 2 rennen für platin. ich bekomme es nicht hin,wer macht die für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich brauche nur noch 2 rennen für platin.ich bekomme es nicht hin,wer macht die für mich ? Sowas ist hier nicht erwünscht und kann mit einem Bann geandet werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sowas ist hier nicht erwünscht und kann mit einem Bann geandet werden;) Es ist nicht direkt verboten, aber unerwünscht Trophäen erspielen lassen durch eine andere Person. Abgesehen von den unter Stufe 1 genannten Ausnahmen für Hardwarerelevante Trophäen ist dies unerwünscht. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-hot-news-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.