marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mich regt offline, der Gummibandeffekt voll auf. Wegen die Racer Gold-Trophy hab ich die PLATIN NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich regt offline, der Gummibandeffekt voll auf.Wegen die Racer Gold-Trophy hab ich die PLATIN NICHT Was fehlt dir denn für ein Event? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 glaube ich mch mcih mal wieder hier an die platin... war das erste game was ich auf der ps3 gezockt hab und da hab ichs nciht hinbekommen... hoffe mit erfahrung klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was fehlt dir denn für ein Event? Hab erst 24 auf GOLD Und die restlichen schaffe ich net. Cop war einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab erst 24 auf GOLD Und die restlichen schaffe ich net. Cop war einfacher Klar,einfach dran bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Klar,einfach dran bleiben. Wenn das mal so einfach wär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn das mal so einfach wär. Gibt schwerere, mach einfach weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn das mal so einfach wär. schon, da muss ich knöfiiii und rampage recht geben. einfach dran bleiben, und wenn nötig, leg es mal ne zeit bei seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Der Tip mit mal eine Zeit beseite zu legen, hilft oft. Habe es gerade beim Spiel "Supercar Challenge" gehabt, erst ging es für eine Trophy ums verrecken nicht und nach ein paar Wochen lief es fast von allein. Versuch es einmal. Denn Versuch macht klug. Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 auf alle fälle. ich hab es so bei meiner ersten cod und prince of persia platin gemacht. nach nem halben jahr wieder rausgezogen und dann hat alles super geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Lohnt es sich, das Game zu kaufen? Wie viele Autos/Strecken gibt es in H S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wieviel kann ich dir leider nicht sagen. aber ich fand, es war ne einfach platin und es kostet "jetz" auch nicht mehr die welt. also wenn ein nfs-fan bist, PFLICHTKAUF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Lohnt es sich, das Game zu kaufen? Wie viele Autos/Strecken gibt es in H S Ca 200 km Straßennetz - und entweder ins. 120 Events, oder 105 + 120 Events, da muss ein anderer helfen Autos ca. 80 Lohnt sich auf heden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wieviel kann ich dir leider nicht sagen.aber ich fand, es war ne einfach platin und es kostet "jetz" auch nicht mehr die welt. also wenn ein nfs-fan bist, PFLICHTKAUF. also es sind zwischen 108 und 120 strecken, bin mir grade nciht sicher aber mit der platin tu ich mich schwer jmd tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 also es sind zwischen 108 und 120 strecken, bin mir grade nciht sicheraber mit der platin tu ich mich schwer jmd tips? Was soll daran so schwer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Was soll daran so schwer sein? ja die silber-ziele sind echt nciht schwer aber die gold verfehle ich immer um 2 sec... hab eigentlich nur mit den einzelzeitrennen probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja die silber-ziele sind echt nciht schwer aber die gold verfehle ich immer um 2 sec... hab eigentlich nur mit den einzelzeitrennen probleme Kräftig üben dann schaffst es schon. Ich hab gemerkt wenn man dran bleibt dann läuft es auch. du darfst nur nich mehrere Tage nich dran spielen weil man dann wieder ne Weile brauch um reinzukommen. war bei mir jedenfalls so. üben üben üben und dann läuft es. wenn du irgendwann mal shift 2 unleashed zockst dann kommt dir Hot Pursuit wie Urlaub vor:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kräftig üben dann schaffst es schon. Ich hab gemerkt wenn man dran bleibt dann läuft es auch. du darfst nur nich mehrere Tage nich dran spielen weil man dann wieder ne Weile brauch um reinzukommen. war bei mir jedenfalls so. üben üben üben und dann läuft es. wenn du irgendwann mal shift 2 unleashed zockst dann kommt dir Hot Pursuit wie Urlaub vor:biggrin5: bin ja nciht so unbedingt der rennspiele fan, finde aber HP ganz angehnem.. würde gerne mal die platin schaffen, hatte mcih gestern drangesetzt und nur 1 auf gold geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bin Ich auch nich wirklich aber das Spiel zock ich heut immernoch. macht echt fun. Und wegen den Einzelrennen da zählt echt nur können und n ruhiger daumen und üb auf jedenfall das bremsen vor der Kurve meistens reicht kurz bremse antippen und dann mit nitro am ausgang der kurve schnell wieder beschleunigen. und versuch dich hauptsächlich im gegenverkehr aufzuhalten wegen Nitro dann dürfte es eigentlich nicht schwer fallen. hoffe ich konnte bissl helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 also habe jetzt mittlerweile alle cop-events auf gold... und zu den zeitrennen: wenn du versuchst,nichts zu rammen,dann fahr am besten langsam in die kurven und zieh danach mit nitro durch... glaub mir,nach ner zeit wirst du (fast) alle zeitrennen mit über 10 sekunden abstand zur gold schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.