RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 also nachdem ich überall medaillen hatte war ich cop rang 11 und racer rang 14(glaub ich)ich hab aber hin und wieder auch online gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo,ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise: MfG Cartman einfach weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hahahaha och das ist doch nicht euer Ernst Na so ein Mist. Trotzdem Danke MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn ihr hilfe braucht schreibt mir oder coollordmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hahahaha och das ist doch nicht euer Ernst Na so ein Mist. Trotzdem Danke MfG Cartman kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Man muss das Rennen nicht gewinnen, nur eine Medaille holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschüttelt, nicht gerührtGewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Man muss das Rennen nicht gewinnen, nur eine Medaille holen. UND sobalt du eine Medallie erhältst, hast du auch gewonnen...... Stimmt also alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wer kann mich paar levels boosten lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 UND sobalt du eine Medallie erhältst, hast du auch gewonnen......Stimmt also alles. Habe ich da irgendwie einen Denkfehler? Wenn ich nur eine Bronze hole, habe ich doch nicht gewonnen, sondern bin nur Dritter (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XVPrestige Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe ich da irgendwie einen Denkfehler?Wenn ich nur eine Bronze hole, habe ich doch nicht gewonnen, sondern bin nur Dritter (?) du hast ja irgenwas gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Selbst als dritter ist man ein Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe ich da irgendwie einen Denkfehler?Wenn ich nur eine Bronze hole, habe ich doch nicht gewonnen, sondern bin nur Dritter (?) Aber du stehst auf dem Podium, UND bekommst 1ne Medallie du hast ja irgenwas gewonnen en Keks???? nich irgendwas sondern ne Medallie Selbst als dritter ist man ein Gewinner wobei 3. und 2. "Gewiner" nur ne nette umschreibung für eine niederlage is:banghead:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab eine frage bekomm ich den online pass dabei wen ich das spiel bei amazon kaufe ? wenn nein wie teuer ist er ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hab eine frage bekomm ich den online pass dabei wen ich das spiel bei amazon kaufe ? wenn nein wie teuer ist er ? Wenn das Spiel neu ist, hast du einen Der Pass kostet 9,99 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn das Spiel neu ist, hast du einen Der Pass kostet 9,99 EUR ok danke ( 10 zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sag mal, werden die autos bei euch auch immer,wenn sie aufm rücken liegen und ihr dran vorbeifahrt,nach einigen sekunden gespawnt und zwar fast so schnell wie ihr? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 sag mal,werden die autos bei euch auch immer,wenn sie aufm rücken liegen und ihr dran vorbeifahrt,nach einigen sekunden gespawnt und zwar fast so schnell wie ihr? oO Gummibandefekt, kann man nicht dagegen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 okay.. ich hoffe das ist online nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Nach dem respawm schon, nur eben nicht, wenn die weiter hinten sind. Dann holen die nicht so schnell auf bzw. holen gar nicht auf(kommt drauf an, ob man fahren kann, oder nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 okay,das wäre ja dann auch mehr als unfair ich wage mich gleich mal an den online-modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.