x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin jetzt als Cop Anfang Level 17. Ist es wirklich am schnellsten, wenn man immer dieses bescheuerte Chase 101 fährt? Das ist stinklangweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin jetzt als Cop Anfang Level 17. Ist es wirklich am schnellsten, wenn man immer dieses bescheuerte Chase 101 fährt? Das ist stinklangweilig!! Ja, ist es *.* Wenn du das Sportwagen DLC hast, ist das Hot Pursuit "End of the Line" am besten(Mit dem Apollo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du das Sportwagen DLC hast, ist das Hot Pursuit "End of the Line" am besten(Mit dem Apollo) Ja, habe ich! Danke für den Tipp. Dann fahre ich mit dem Event bis Lvl. 20. HP ist wenigstens abwechslungsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, habe ich! Danke für den Tipp. Dann fahre ich mit dem Event bis Lvl. 20. HP ist wenigstens abwechslungsreich. oder du levelst online mit nem Freund... pro runde ungefähr 5-10sek dann noch die ladezeiten.....dann hast du immer nach max. 10sek 5.000 kannst dabei auch quatschen, is also nich sooo langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 einfach online spielen, da bekommt man auch genug xp Ausserdem brauchst du ja eh Online-Rennen für die Platin^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann ja sein, dass man die schon hat Das mit dem DLC macht mir persönlich sogar noch Spaß, das andere nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim neuen NFS ist die Fahrphysik ganz anders und viel schwerer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim neuen NFS ist die Fahrphysik ganz anders und viel schwerer... ...als was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Als bei Hot Pursuit wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wollte kurz fragen ob ich da sSpiel zocken kann (offline) ohne das die online Testzeit abläuft ? oder fängt das sofort an wenn ich on bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Wollte kurz fragen ob ich da sSpiel zocken kann (offline) ohne das die online Testzeit abläuft ? oder fängt das sofort an wenn ich on bin ? du kannst beruhigt offline spielen. die zeit läuft erst, wenn du das online spiel startest. wenn du online spielen möchtest, wirst du gefragt, ob die probezeit starten soll. sobald du dieses bejast, laufen die 48 stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Achso ok sehr gut Dann fang ich ja mal gleich an zu zoocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Tip: Evtl. Schon vorab Verabredungen über das Forum treffen, damit der Online-Pass auch zu 100% nicht benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 stimmt, habe ich damals auch gemacht! einfach mir einem verabreden, hat weniger als 3 stunden gedauert, wenn man es richtig durchzieht. (das längste sind eh die warte/ladezeiten ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 puuh,heute alle rennen mit bronze,silber oder gold beendet im hauptspiel,hätte bei racer nicht gedacht das dass letzte rennen über 65KM geht,das war anstrengend und überraschend.bei versuch 1:4. so aufgeregt,bei versuch 2: 2.,wenigstens silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 puuh,heute alle rennen mit bronze,silber oder gold beendet im hauptspiel,hätte bei racer nicht gedacht das dass letzte rennen über 65KM geht,das war anstrengend und überraschend.bei versuch 1:4. so aufgeregt,bei versuch 2: 2.,wenigstens silber Wirst dann ja wohl auch da bald mal Gold holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wirst dann ja wohl auch da bald mal Gold holen erst hol ich die "kleinen" trophähen,dann kommen rang 20 und überall gold so die nebenbei-trophähen erledigt,bleibt nur noch rang 20 und überall gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 erst hol ich die "kleinen" trophähen,dann kommen rang 20 und überall goldso die nebenbei-trophähen erledigt,bleibt nur noch rang 20 und überall gold Versuch erstmal alles auf Gold in der Zeit sammelst du ja schonmal was für die Rang 20 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo, ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise: MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo,ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise: MfG Cartman Du hast leider nichts falsch gemacht. So krass war es bei mir zwar nicht, aber auch ich war erst Lvl. 14 nach Abschluss der Cop-Karriere. Entweder du fährst jetzt die ganze Zeit "Chase 101" oder du findest einen Freiwilligen, der bei Interceptor online die ganze Zeit stehen bleibt, damit du ihn sofort verhaften kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.