Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich! Danke für den Tipp. Dann fahre ich mit dem Event bis Lvl. 20. HP ist wenigstens abwechslungsreich.

oder du levelst online mit nem Freund...

pro runde ungefähr 5-10sek dann noch die ladezeiten.....dann hast du immer nach max. 10sek 5.000

kannst dabei auch quatschen, is also nich sooo langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte kurz fragen ob ich da sSpiel zocken kann (offline) ohne das die online Testzeit abläuft ? oder fängt das sofort an wenn ich on bin ?

du kannst beruhigt offline spielen.

die zeit läuft erst, wenn du das online spiel startest.

wenn du online spielen möchtest, wirst du gefragt, ob die probezeit starten soll.

sobald du dieses bejast, laufen die 48 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puuh,heute alle rennen mit bronze,silber oder gold beendet im hauptspiel,hätte bei racer nicht gedacht das dass letzte rennen über 65KM geht,das war anstrengend und überraschend.bei versuch 1:4. so aufgeregt,bei versuch 2: 2.,wenigstens silber :)

Wirst dann ja wohl auch da bald mal Gold holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise:

MfG

Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise:

MfG

Cartman

Du hast leider nichts falsch gemacht. So krass war es bei mir zwar nicht, aber auch ich war erst Lvl. 14 nach Abschluss der Cop-Karriere. Entweder du fährst jetzt die ganze Zeit "Chase 101" oder du findest einen Freiwilligen, der bei Interceptor online die ganze Zeit stehen bleibt, damit du ihn sofort verhaften kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...