marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 EA scheint server probleme zu haben denk ma das wird bald behoben. Erst Burnout Paradise und jetzt NFS HP, bald bestimmt FIFA 11 oder 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 vieleicht baut man zZ die Server für NFS Run, BF 3 ,...... usw aus man wirds sehn. Gibt schlimmeres schau später ma übers EA Konto in die Foren was da gesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hy muss als cop noch Contact Sport auf gold bringen und habe dann alle schnelleinsätze auf gold. Nur wie schaff ich die zeit 3:49,99-3:50,00. Hab schon das schnellste auto und schafs net. Wenn ich videos sehe wie welche mit den langsamsten Auto ohne Abkürzungen und 14 Sekunden Strafe eine Zeit von 3:31:?? :facepalm:machen frag ich mich ob mein spiel mich nicht bescheisst. Gibts irgendwelche Tipps dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hy muss als cop noch Contact Sport auf gold bringen und habe dann alle schnelleinsätze auf gold. Nur wie schaff ich die zeit 3:49,99-3:50,00.Hab schon das schnellste auto und schafs net. Wenn ich videos sehe wie welche mit den langsamsten Auto ohne Abkürzungen und 14 Sekunden Strafe eine Zeit von 3:31:?? :facepalm:machen frag ich mich ob mein spiel mich nicht bescheisst. Gibts irgendwelche Tipps dafür. Bei dem Need for Speed kann man nur üben üben und üben, mach doch vorher noch ein paar andere schwere nochmal und fahr dich so ein. Immer schön in den Kurven einmal vom Gas gehen wieder drauf. Aus der Kurve mit Nitro. Vielleicht hilft es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke super Tipp 3:48,46:biggrin5: Noch 7 silber zu gold und cop ist 100%. Jetzt aber schnell die savedatei auf usb sichern, man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 EA scheint server probleme zu haben denk ma das wird bald behoben. puhhhhhhh da bin ich ja beruhigt dacht schon hätmir das um sonst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 puhhhhhhh da bin ich ja beruhigt dacht schon hätmir das um sonst gekauft Das Autolog funktieoneirt bei mir super. Ich weiß nicht was ihr habt:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bei mir funktioniert es auch tadellos. Schätze mal, dass EA sich jetzt auf andere Spieleserver konzentriert, z.B. NFS The Run, BF3 oder Fifa 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hat einer vielleicht tipps für die zeitrennen? ich hasse die einfach, die normalen rennen als cop oder raser sind zwar einfach bis anspruchsvoll und trotzdem immer gut zu schaffen, aber die zeitrennen klappen einfach nicht es ist einfach frustrierend wenn ich perfekt fahre, nirgendswo gegenknalle, immer gut um die kurve komme ohne zu viel km/h zu verlieren, und mir dann noch 10 sekunden fehlen zeitrennen passen finde ich sowieso nicht zu einem need for speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Frage zur Online Pass Testphase ... ich muss in den 2 Tagen ja nur die 50 Rennen als Cop und als Racer abschließen .. nix anderes mehr, was zwingend während dieser Online Phase abgeschlossen werden muss !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bringt es ein zusatz pack zukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavellismus Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 zu hans102: Schau doch im Trophäen Leitfaden wenn bei der trophies steht nur online dann musst du die machen zu Seeker-013: hab welche bekommst neue autos, 2 renn modis für online extra rennen im single player für die packs und kannst die anderen trophäen machen meine meinung: nicht umbedingt nötig aber wenn man mal en Lambo countach oder em bugatti mit 415km/h fahren willst dann schon sind schöne autos dabei net umbedingt viel 1 Pack mit 7 Autos für 2,50 und der rest sind glaub jeweils nur 3 drin mir gefällts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrippleX Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bringt es ein zusatz pack zukaufen Also das Porsche+Lambo Pack lohnt sich auf jeden Fall, das Bewaffnet und Gefährlich Packt eher weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 endlich !!!! es scheint so das Das Spiel endlich funktioniert konnte heute mal 10 Rennen fahren ^^ JUHHHUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiss jemand ob die DLC´s mal billiger werden? Will sie mir holen. Aber 30 Euro? Weiss nicht ob es das Wert ist. Oder kann es sein dass man demnächst als plus Mitglied einen Rabatt bekommt? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 kann alles sein, aber bisher hilft da nur warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 weiss jemand ob die DLC´s mal billiger werden? Will sie mir holen. Aber 30 Euro? Weiss nicht ob es das Wert ist. Oder kann es sein dass man demnächst als plus Mitglied einen Rabatt bekommt?LG Flotschi18_1 Glaube nicht, dass da noch ein großer Rabatt erscheint. Da bald The Run erscheint macht EA wohl sowieso nicht mehr viel. Ich finds 30 Euro sinds die echt nich wert. 1 DLC reicht eigentlich schon, aber für 30 Euro kriegste allein schon ein neues Game. Meiner Meinung nach ist es das garantiert nich wert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 In welcher Serie ist der Aston Martin? Finde ihn net, bin Racer-LvL 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Glaube nicht, dass da noch ein großer Rabatt erscheint.Da bald The Run erscheint macht EA wohl sowieso nicht mehr viel. Ich finds 30 Euro sinds die echt nich wert. 1 DLC reicht eigentlich schon, aber für 30 Euro kriegste allein schon ein neues Game. Meiner Meinung nach ist es das garantiert nich wert . Ok danke. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Will 100% bei dem Spiel haben. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich hab ein kleines Problem leute.. für "godzilla" muss ich ja mit dem Nissan "run to the hills" bzw "return to the Hills" fahren... ich find dieses Rennen aber nicht mehr.. wo is das dabei? bin jetzt lvl 19 und hab alle Rennen außer 1 geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.