Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hy muss als cop noch Contact Sport auf gold bringen und habe dann alle schnelleinsätze auf gold. Nur wie schaff ich die zeit 3:49,99-3:50,00.

Hab schon das schnellste auto und schafs net. Wenn ich videos sehe wie welche mit den langsamsten Auto ohne Abkürzungen und 14 Sekunden Strafe eine Zeit von 3:31:?? :facepalm:machen frag ich mich ob mein spiel mich nicht bescheisst.:skep: Gibts irgendwelche Tipps dafür.

Hy muss als cop noch Contact Sport auf gold bringen und habe dann alle schnelleinsätze auf gold. Nur wie schaff ich die zeit 3:49,99-3:50,00.

Hab schon das schnellste auto und schafs net. Wenn ich videos sehe wie welche mit den langsamsten Auto ohne Abkürzungen und 14 Sekunden Strafe eine Zeit von 3:31:?? :facepalm:machen frag ich mich ob mein spiel mich nicht bescheisst.:skep: Gibts irgendwelche Tipps dafür.

Bei dem Need for Speed kann man nur üben üben und üben, mach doch vorher noch ein paar andere schwere nochmal und fahr dich so ein. Immer schön in den Kurven einmal vom Gas gehen wieder drauf. Aus der Kurve mit Nitro. Vielleicht hilft es dir. :smile:

hat einer vielleicht tipps für die zeitrennen? ich hasse die einfach, die normalen rennen als cop oder raser sind zwar einfach bis anspruchsvoll und trotzdem immer gut zu schaffen, aber die zeitrennen klappen einfach nicht :banghead: es ist einfach frustrierend wenn ich perfekt fahre, nirgendswo gegenknalle, immer gut um die kurve komme ohne zu viel km/h zu verlieren, und mir dann noch 10 sekunden fehlen :facepalm: zeitrennen passen finde ich sowieso nicht zu einem need for speed -_-

zu hans102: Schau doch im Trophäen Leitfaden wenn bei der trophies steht nur online dann musst du die machen

zu Seeker-013: hab welche bekommst neue autos, 2 renn modis für online extra rennen im single player für die packs und kannst die anderen trophäen machen

meine meinung: nicht umbedingt nötig aber wenn man mal en Lambo countach oder em bugatti mit 415km/h fahren willst dann schon sind schöne autos dabei net umbedingt viel

1 Pack mit 7 Autos für 2,50

und der rest sind glaub jeweils nur 3 drin

mir gefällts

weiss jemand ob die DLC´s mal billiger werden? Will sie mir holen. Aber 30 Euro? Weiss nicht ob es das Wert ist. Oder kann es sein dass man demnächst als plus Mitglied einen Rabatt bekommt?

LG Flotschi18_1

Glaube nicht, dass da noch ein großer Rabatt erscheint.

Da bald The Run erscheint macht EA wohl sowieso nicht mehr viel.

Ich finds 30 Euro sinds die echt nich wert.

1 DLC reicht eigentlich schon, aber für 30 Euro kriegste allein schon ein neues Game. Meiner Meinung nach ist es das garantiert nich wert ;).

Glaube nicht, dass da noch ein großer Rabatt erscheint.

Da bald The Run erscheint macht EA wohl sowieso nicht mehr viel.

Ich finds 30 Euro sinds die echt nich wert.

1 DLC reicht eigentlich schon, aber für 30 Euro kriegste allein schon ein neues Game. Meiner Meinung nach ist es das garantiert nich wert ;).

Ok danke. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Will 100% bei dem Spiel haben.

LG Flotschi18_1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...