Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

da bei der umfrage von 1 bis 10 alles dabei ist frag ich mal so

ist die platin schwer?

da von 1 bis 10 alles dabei ist, gibt es leute die geben ne 1 weil es für sie leicht ist und manche geben eine 10 weil es sehr schwer für sie ist.

wenn du gut in autorennen bist sollte es aber kein problem darstellen

hab mir grad das spiel geholt, mm aktion. hab eigentlich nur gutes gehört und weil ich eeewig kein rennspiele mehr hatte (außer wipeout, ist für mich kein richtiges^^) hatte ich richtig bock auf need for speed. mein letzte teil war most wanted. wie ist denn das spiel so? hoffe war keine fehlentscheidung :redface::D

hab mir grad das spiel geholt, mm aktion. hab eigentlich nur gutes gehört und weil ich eeewig kein rennspiele mehr hatte (außer wipeout, ist für mich kein richtiges^^) hatte ich richtig bock auf need for speed. mein letzte teil war most wanted. wie ist denn das spiel so? hoffe war keine fehlentscheidung :redface::D

Da du das Spiel ja jetzt eh schon gekauft hast würde ich dir raten es selber herauszufinden aber ich kann dir ja sagen das die Story leider fehlt wie mir scheint aber die Rennen sind Klasse. Es ist mal eine kleine Herausforderung alles zu schaffen(nicht wie bei Undercover) aber trotzdem machbar. :biggrin5:

hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken....

da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!!

wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden

was soll der misst ???

Hat irgendwer nen paar Tipps fürs Game?

Weil das kann ja eigentlich nicht sein, die ganzen Zeitrennen sind einfach nur sowas von unmöglich für mich. z.B. Do Look after It, da heizt der auf YT langsamer durch als ich, hat 5 Kollisionen und fährt 1:46, ich hab keine Kollision und kriege die Kurven alle mit 250 km/h, fahr ne 1: 51,64

Bei dem Zeitrennen, das 2:21 geht, ist das genauso utopisch. Ich mache da einfach keine erkennbaren Fehler, nehme keine Bande mit, immer aus Kurvenausgängen und Geraden Nitro, komme nur auf 2:22. Und dann noch ein drittes, das 1:38 dauert. Genau das selbe, muss man mit ner Corvette fahren als Cop. Hab die 3 heute zusammengerechnet mindestens 50 Mal probiert und die Zeit ist nicht zu packen. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich falsch machen könnte?

hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken....

da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!!

wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden

was soll der misst ???

Ist bei mir auch so.

Ist echt kacke. Kann NFS HP also net online zocken.

Habs auch erst seit Dienstag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...