RisingShine66 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da ich nur 2 tage probe online habe, wollte ich zuvor etwas fragen...folgende stelle im leitfaden: bestimmte Rennart? welche denn? ;-) die normalen rennen(ohne polizei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die normalen rennen(ohne polizei) okay, danke! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 da bei der umfrage von 1 bis 10 alles dabei ist frag ich mal so ist die platin schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 da bei der umfrage von 1 bis 10 alles dabei ist frag ich mal soist die platin schwer? da von 1 bis 10 alles dabei ist, gibt es leute die geben ne 1 weil es für sie leicht ist und manche geben eine 10 weil es sehr schwer für sie ist. wenn du gut in autorennen bist sollte es aber kein problem darstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 da von 1 bis 10 alles dabei ist, gibt es leute die geben ne 1 weil es für sie leicht ist und manche geben eine 10 weil es sehr schwer für sie ist.wenn du gut in autorennen bist sollte es aber kein problem darstellen Sehe ich auch so obwohl ich von 7-10 schon übertrieben finde. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ich hab ne 4 gegeben, weil mich manche rennen echt gefrustet haben, dagegen gingen viele auf den ersten versuch, aber war gut vom schwierigkeitsgrad her, nicht so luschig wie undercover ich freu mich schon voll auf the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab mir grad das spiel geholt, mm aktion. hab eigentlich nur gutes gehört und weil ich eeewig kein rennspiele mehr hatte (außer wipeout, ist für mich kein richtiges^^) hatte ich richtig bock auf need for speed. mein letzte teil war most wanted. wie ist denn das spiel so? hoffe war keine fehlentscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab mir grad das spiel geholt, mm aktion. hab eigentlich nur gutes gehört und weil ich eeewig kein rennspiele mehr hatte (außer wipeout, ist für mich kein richtiges^^) hatte ich richtig bock auf need for speed. mein letzte teil war most wanted. wie ist denn das spiel so? hoffe war keine fehlentscheidung Da du das Spiel ja jetzt eh schon gekauft hast würde ich dir raten es selber herauszufinden aber ich kann dir ja sagen das die Story leider fehlt wie mir scheint aber die Rennen sind Klasse. Es ist mal eine kleine Herausforderung alles zu schaffen(nicht wie bei Undercover) aber trotzdem machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab gestern die 10 normalen online-rennen geschafft,bei mein letzten versuch war es abends gewesen und wircklich niemand war anscheinend on,deshalb konnte ich sie nicht kriegen.gestern nachmittag war aber genug los um 10 rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hab gestern die 10 normalen online-rennen geschafft,bei mein letzten versuch war es abends gewesen und wircklich niemand war anscheinend on,deshalb konnte ich sie nicht kriegen.gestern nachmittag war aber genug los um 10 rennen zu fahren wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? wähle kurze strecken, dann ist man so in 45-60 min. durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wähle kurze strecken, dann ist man so in 45-60 min. durch... Ok, danke für die Antwort. Was ist eig die schwierigsteTrophäe im Spiel? Das ich mich darauf einstellen kann und übe das ich sie schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Schwierige Trophies gibt es im Grunde keine. Außer ein paar Rennen könnten schwierig sein. Für mich aber ein sehr leichtes Trophie-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok, danke für die Antwort.Was ist eig die schwierigsteTrophäe im Spiel? Das ich mich darauf einstellen kann und übe das ich sie schaffe Zwischendurch ein paar Rennen, mehr nicht. Siehe auch "Bewerte Schwierigkeit", dort haben einige was geschrieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht? ca.1 stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken.... da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!! wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden was soll der misst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hat irgendwer nen paar Tipps fürs Game? Weil das kann ja eigentlich nicht sein, die ganzen Zeitrennen sind einfach nur sowas von unmöglich für mich. z.B. Do Look after It, da heizt der auf YT langsamer durch als ich, hat 5 Kollisionen und fährt 1:46, ich hab keine Kollision und kriege die Kurven alle mit 250 km/h, fahr ne 1: 51,64 Bei dem Zeitrennen, das 2:21 geht, ist das genauso utopisch. Ich mache da einfach keine erkennbaren Fehler, nehme keine Bande mit, immer aus Kurvenausgängen und Geraden Nitro, komme nur auf 2:22. Und dann noch ein drittes, das 1:38 dauert. Genau das selbe, muss man mit ner Corvette fahren als Cop. Hab die 3 heute zusammengerechnet mindestens 50 Mal probiert und die Zeit ist nicht zu packen. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich falsch machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ist alles reine übungssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey leuts hab irgendwie son problem mit dem spiel hab mir das jetzt gekauft und heute instaliert aber ich kann nicht zocken....da steht immer: sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden !!! wenn ich dann die starttaste drücke werde ich verbunden dann versuche ich zu spielen und da steht wieder : sie sind nicht mit dem autoanalog verbunden was soll der misst ??? Ist bei mir auch so. Ist echt kacke. Kann NFS HP also net online zocken. Habs auch erst seit Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 EA scheint server probleme zu haben denk ma das wird bald behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.