Ghost Team Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich kann auch nur empfehlen sich jetzt darum keine sorgen zu machen! Es ist nicht klug jetzt schon gold zu versuchen! Ich hab den fahrstil am anfang auch gar nicht beherrscht und bin beim ersten schnelleinsatz nicht weitergekommen! Also, am besten ihr spielt jetzt einfach mal alles auf bronze und ich garantiere euch nach einiger zeit, beherrscht ihr den fahrstil automatisch und die schnelleinsätzte sind dann das leichteste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich kann auch nur empfehlen sich jetzt darum keine sorgen zu machen!Es ist nicht klug jetzt schon gold zu versuchen! Ich hab den fahrstil am anfang auch gar nicht beherrscht und bin beim ersten schnelleinsatz nicht weitergekommen! Also, am besten ihr spielt jetzt einfach mal alles auf bronze und ich garantiere euch nach einiger zeit, beherrscht ihr den fahrstil automatisch und die schnelleinsätzte sind dann das leichteste! Genau so siehts aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich kann auch nur empfehlen sich jetzt darum keine sorgen zu machen!Es ist nicht klug jetzt schon gold zu versuchen! Ich hab den fahrstil am anfang auch gar nicht beherrscht und bin beim ersten schnelleinsatz nicht weitergekommen! Also, am besten ihr spielt jetzt einfach mal alles auf bronze und ich garantiere euch nach einiger zeit, beherrscht ihr den fahrstil automatisch und die schnelleinsätzte sind dann das leichteste! Genau so ging es mir. Ein paar am Anfag ware echt easy. Dann kommen die ersten mit den "fetten" Karren und die habe ich nicht direkt auf Gold gemacht sondern erst später mit ein bisschen Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey Leute das spiel ansich ist echt der Hammer ^^ , wenn da nicht diese extrem doofe KI wäre Finde es manchmal einfach nur noch pervers wenn die einen 200m vor Ziel noch überholn... Habe schon sooo viele Rennspiele gespielt und fande keines "Wirklich Schwer" Z.b Shift 2 fand ich auch noch ok aber HP ist echt schon ne harte nuss wegen dieser Gummiband-KI .. Hab auch die DLC's und da kommt man ja fast gar nicht mehr mit Gibt's vllt. irgendwelche tricks die man beachten sollte ? Das man die Kurven innen nehmen soll ist mir da schon klar Gruß Minzman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab auch die DLC's und da kommt man ja fast gar nicht mehr mit Gibt's vllt. irgendwelche tricks die man beachten sollte ? Das man die Kurven innen nehmen soll ist mir da schon klar Nitro fürn Schluss aufbewahren und am Ende nochmal richtig Gas geben ; ) sodale...alle Cop-Einsätze sind auf Gold. Jetzt noch "King of the Hill" und 2x Online Interceptor und ich hab Platin! sodale...jetzt noch die Online-Interceptors!!! Nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 fährt keiner online normale rennen?wollte wegen der trophähe 10 rennen online fahren,aber egal welche klasse ich auswählte,es sucht und sucht und...findet aber nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 fährt keiner online normale rennen?wollte wegen der trophähe 10 rennen online fahren,aber egal welche klasse ich auswählte,es sucht und sucht und...findet aber nichts... ich hab immer relativ schnell rennen gefunden...exoten gings immer am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich hab immer relativ schnell rennen gefunden...exoten gings immer am schnellsten hatte ich auch versucht...villeich lag es daran das ich so um die 20-21 uhr gespielt habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 brauche hilfe mit trophy brauche noch 3 freunde damit ich trophy bekomme ID : LOSTWOOD thx voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kannst mich adden dann hast du schonmal einen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 bist schon dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kannst mich auch adden:Rewemarkt66 spiel zwar nicht immer,aber hast einenmehr für die trophähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe irgendwie probleme bei der trophäe setze dein turbo ein ohne etwas zu ramen habe es schon 3-4 mal gemacht aber irgendwie kommt sie nicht weiß jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich habe irgendwie probleme bei der trophäe setze dein turbo ein ohne etwas zu ramen habe es schon 3-4 mal gemacht aber irgendwie kommt sie nicht weiß jemand was ? Hast du den das Nitro vorher komplett aufgeladen? Die Trophäe kommt eigentlich dann sofort danach, darfst halt nicht von Knopf runter und nichts berühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hast du den das Nitro vorher komplett aufgeladen? Die Trophäe kommt eigentlich dann sofort danach, darfst halt nicht von Knopf runter und nichts berühren. also im leitfaden steht das ich den turbo benutzen soll nicht das nitro also soll ich nitro voll aufladen dann nitro einsetzen und danach den turbo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 also im leitfaden steht das ich den turbo benutzen soll nicht das nitro also soll ich nitro voll aufladen dann nitro einsetzen und danach den turbo ? Es ist auch der Turbo, achte nicht drauf. Sei dir absolut sicher, dass du fehlerfrei gefahren bist. Also nur auf einer langen Gerade. Wenn du es schaffst, kommt übrigens auch die Nachricht "Perfekter Turboeinsatz" übern Bildschirm und es gibt Punkte. Wenn das passiert und du die Trophäe trotzdem nicht kriegst, solltest du vielleicht googlen, ob es bei anderen auch so etwas gibt. Trophäenbugs sind bei Hot Pursuit aber nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sei dir absolut sicher, dass du fehlerfrei gefahren bist. also muss ich das ganze rennen fahren ohne ein unfall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Oh sry, hatte mich verlesen. Im Prinzip ist es aber das gleiche aber mit Turbo und halt nicht mit Nitro. Nein nicht das ganze Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich kann auch nur empfehlen sich jetzt darum keine sorgen zu machen!Es ist nicht klug jetzt schon gold zu versuchen! Ich hab den fahrstil am anfang auch gar nicht beherrscht und bin beim ersten schnelleinsatz nicht weitergekommen! Also, am besten ihr spielt jetzt einfach mal alles auf bronze und ich garantiere euch nach einiger zeit, beherrscht ihr den fahrstil automatisch und die schnelleinsätzte sind dann das leichteste! naja habe erst anfangs online gespielt da es kennen gelernt und mache karriere und gleich alles auf gold so ist es am besten ! da man die karriere rennen dann nicht alle nochmal fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 da ich nur 2 tage probe online habe, wollte ich zuvor etwas fragen... folgende stelle im leitfaden: Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. bestimmte Rennart? welche denn? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.